Hi-hi,
ja Irene, da stellst Du genau die Frage, die jeder irgendwann stellt 
Aber erstmal muß ich Markus Recht geben - Frames sind nicht so toll.
Aufgefallen:
Wenn Du schon Frames machst - dann doch bitte im gesamten Projekt gleich - so daß man immer navigieren kann (von Aktuell kommt man bescheiden zurück)
Desweiteren:
Impressum - bitte als eigenen Navigationspunkt - erreichbar von jeder beliebigen Seite.
Mag sein, daß ich langsam hier verrufen werde, weil ich immer darauf rumreite - aber es scheint gerade wieder Mode zu werden, mit Abmahnungen Geld verdienen zu wollen - und so ein Menüpunkt tut nicht weh.
Zur eigentlichen Frage:
Eine Seite wird nicht einfach so bekannt.
Als erstes mußt Du Dir einen Kopf machen, was Deine potentiellen Kunden überhaupt suchen…sprich welche Worte.
Dann muß die Seite in sich schlüssig sein - komplett - vom Domainnamen über Namen der Menüpunkte bis hin zur Programmierung (die vorzugsweise CSS sein sollte - zur Not geht auf Frames - nur bitte, bitte keine Flash-Geschichten).
Da sehe ich auf Anhieb einige Dinge, die verbessert werden möchten.
Kleiner gratis Tip:
Ich glaube kaum, daß Du unter „Neue Seite 1“ in den Suchmaschinen gefunden werden willst.
Mehr möchte ich ehrlich gesagt hier nicht auseinandernehmen - man möge mir verzeihen - bischen Betriebsgeheimnis muß sein.
Nächster Schritt:
Bei Suchmaschinen anmelden (per Hand) - keine „in 10.000 Suchmaschinen - Eintragsservices“ verwenden - die sind mittlerweile dank des Mißbrauches in der Vergangenheit bei den Suchmaschinen nicht gern gesehen.
Als nächstes mußt Du Zeit (durchaus Monate) mitbringen, dranbleiben, optimieren, gucken, wie Du stehst, vernetzen (das was Markus meint).
Als letztes muß man seine Intenetpräsenz ins Gesamtkonzept integrieren, sprich - sprich auch außerhalb des Netzes damit auftreten.
Gruß Manfred