Phototasche

Hallo!

Ich suche derzeit eine preisgünstige Tasche für meine Kamera und Zubehör. Ich weiss, dass ich ganz billig nicht weg komme und es ist auch blöd zu sagen: „billig aber die beste Qualität“.
Ich weiss nicht wie oder wo man evt. günstiger an sowas ran kommt. Ebay möchte ich dafür nicht nutzen. Ich habe eine alte Canon AE-1 mit 4 objektiven und einem Blitz, manchmal habe ich noch eine zwetite AE-1 dabei. Ich hatte eine Tasche von Lowepro gesehen, die ich ganz gut fand. Was benutzt Ihr so, oder was würdet ihr empfehlen.

Gruss

Der Michael

Hallo,
ich denke was wir benutzen ist nicht so wichtig weil es auf dich ankommt was du machst mit der Kamera in Bezug auf Motive usw.
Ich hab 3 verschiedene Möglichkeiten.
Metallkoffer wo 2 Ausrüstungen komplett drin sind, Nikon
Fotorucksack, für unwegsames Gelände oder mit Motorrad unterwegs.
Normals Tasche für kleine Aufträge.

Aber wenn du im Standardbereich fotografierst wäre die „normale Tasche ausreichend“

Gruß Anno

Hallo!

Ich suche derzeit eine preisgünstige Tasche für meine Kamera
und Zubehör. Ich weiss, dass ich ganz billig nicht weg komme

und es ist auch blöd zu sagen: „billig aber die beste
Qualität“.
Ich weiss nicht wie oder wo man evt. günstiger an sowas ran
kommt. Ebay möchte ich dafür nicht nutzen. Ich habe eine alte
Canon AE-1 mit 4 objektiven und einem Blitz, manchmal habe ich
noch eine zwetite AE-1 dabei. Ich hatte eine Tasche von
Lowepro gesehen, die ich ganz gut fand. Was benutzt Ihr so,
oder was würdet ihr empfehlen.

Gruss

Der Michael

Hallo Michael,

hier eine sehr reichhaltige bebilderte Auswahl, wo Du sicher etwas für Deine Anforderungen findest:
http://www.technikdirekt.de/

Zunächst oben links Foto anclicken, dann bei Foto Klassisch auf Taschen und Koffer.

Viele Grüsse
Eve*

Probier mal die …
Nova 4 von Lowepro - die ist leicht und geräumig, dabei nicht allzu teuer im Vergleich. Sie ist kein Panzer, aber wenn Du nicht im Westjordanland zwischen den Granaten herumrobbst, ist sie in Ordnung. Taschen kann man nie genug haben. Ich habe für verschiedene Zwecke einen großen Fotorucksack und von Nova 2 über Nova 4 bis Magnum von Lowepro alle möglichen Taschengrößen.