Hi,
ich hab für nen Teil meiner HP so nen Admin Bereich indem ich zum Beispiel die News bzw. History eintragen kann, ohne sie mühseelig im Texteditor reinfügen zu müssen!
Das hat mir mal vor langer Zeit nen „Bekannter“ aus dem Inet gemacht. Nun als ich es eben nutze habe ich 2 Probleme:
http://natheedo.na.funpic.de/history.php
- So das Problem ist das der Zwischenstrich immer da ist, das heisst wenn ich ihn unter %text% setze, ist er beim untersten Beutrag ganz unten, soll er aber nicht.
Wenn ich ihn über %text% setze ist er beim obersten Eintrag auch ganz oben und das soll er nicht. (So wie bei dem Link das Beispiel)
Wisst ihr was ich meine ? Kann man das nicht so machen das der Strich beim untersten Post weder ganz unten noch beim obersten Post ganz oben erscheinen soll ?
natheedo.de
BODY {
SCROLLBAR-FACE-COLOR: #283C64;
SCROLLBAR-HIGHLIGHT-COLOR: #283C64;
SCROLLBAR-SHADOW-COLOR: #283C64;
SCROLLBAR-3DLIGHT-COLOR: #283C64;
SCROLLBAR-ARROW-COLOR: #000000;
SCROLLBAR-TRACK-COLOR: #1D2C49;
SCROLLBAR-DARKSHADOW-COLOR: #283C64;
}
A:link {
COLOR: #405899;
TEXT-DECORATION: underline;
}
A:visited {
COLOR: #4965af;
TEXT-DECORATION: underline;
}
A:hover {
FONT-WEIGHT: none;
CURSOR: crosshair;
COLOR: #B9B9DD;
}
%DATE%
%TEXT%
z.Z. Es existieren noch kein Einträge
- Habe ich hier das ganze PHP Script, es ist aber so das ich die „Login Seite“ von der bearbeiten Seite trennen möchte, das geht aber nicht so leicht, weil die Style für beide Seiten in einer Datei stecken, müsste man also rausextrahieren und ne extra Datei machen, hat jemand Ahnung wie das geht ?
Denn wenn ich derzeit diese Login Seite bearbeiten will, zum Beispiel nen Titel setze, „History“ und unten drunter „News“ steht das auch beim Editiermodus.
http://natheedo.na.funpic.de/history_admin.php
Ich wollte das ganze wie gesagt erweitern, von daher ist das so ziemlich schlecht wie es jetzt gerade ist.
Ich hoffe jemand kann sich diesem Problem annehmen!
Vielen Dank im vorraus
Natheedo