Hallo,
vielen Dank allen, die versucht haben zu helfen. Leider waren alle Tipps nicht zielführend. Das Problem bestand letztlich in Folgendem: Ich habe (zu dem Zeitpunkt, ab dem das Problem auftrat), mehrere Domains auf ein neues Konto zusammengeführt (allerdings beim alten Provider, bei dem die Skripte bis dahin alle tadellos funktionierten). Von da an hat der Provider allerdings nur noch Skripte von Adressen akzeptiert und versandt, die bei ihm als Standardadresse hinterlegt waren. Das wusste ich nicht, und ich hatte (trotz mehrerer E-Mail-Adressen, die ich genutzt habe), eine solche Adresse nicht angegeben (20 Jahre im Internet, und keine sagt mir so etwas!). Nun habe ich aber gebeten, dass mein Anbieter ins Skript schaut (das in Ordnung war), und der hat den Fehler/Mangel natürlich sofort gesehen.
Übrigens etwas (vielleicht weniger) Witziges am Rande: Einer von Euch wollte mir für teuer Geld seine Leistung verkaufen. Er veranschlagte zwei Stunden suchen a) 55 Euro. Hätte er diese Kalkulation einhalten können? Der gehört hier meines Erachtens nicht rein. Ich habe für Wer-weiß-was-Antworten so etliche Nacht geopfert. Jede Nacht für 0 Euro.
Freundliche Grüße und danke an alle, die es ernst und nett gemeint haben …