PHP problem - Upload Funktioniert nicht :(

Ich habe folgendes Problem , und zwar . mein UPLOAD bleibt andauernd auf UPLOAD stehen , eigentlich nach UPLOAD müsste dort COMPLETE stehen …

ich habe den Fehler selber rausgesucht , jedoch war ich nicht erfolgreich damit weil ich keine PHP Kenntnisse habe. daher bitte ich um Hilfe und Frage euch , ob ihr so nett seit und mir hilft ?

Hier ist mein Code

http://pastebin.com/5CPHTJZR

das Template Smarty
also frag mal bei Smarty wie die ihren upoload erledigen
bzw das javascript etc .

jedenfalls hat das da nix mit php zu tun im weitesten sinne .

übrigens brauchst du noch das upload gegenstück als php , irgendwas muss ja die daten empfangen .

Re^2: PHP problem - Upload Funktioniert nicht :frowning:
Hier ist die URL von meiner seite , ich habe einen DEMO ACCOUNT angelegt damit ihr das Problem genauer anschauen könnt , einfach einloggen und als author , einen mp3 oder zip uploaden .
Login = demo
password = demodemo
die adresse lautet = http://zpdma.com

ich würd sagen, schreibrechte auf den ordner fehlen ,
das ding wird zwar geuploaded, aber wird anscheinend nicht kopiert.

Schreibrechte habe ich schon gegeben CHMOD 777 , upload folder , temporary files .

wenn ich dir das script sende , kannst du es dir dann genauer anschauen ? du darfst auch den script behallten , habe es ja von chinesen gekauft für 50 Renminbi .

lass mal gut sein ,
ich mach dich lieber zu einem guten
debugger .

Du installierst dir FireBug
und guckst Dir dort in der Konsole mal
den Request an und was als antwort kommt.
bzw siehst du dann auch was als fehler vom server kommt.

Also FireBug installieren .
Dann FireBug rechts oben anmachen (unten erscheint ein Fenster)
und dann die Seite laden und den Upload machen .

Unten erscheint im FireBug dann ein Http request 200 ok und
das kreuz davor mal anklicken und gucken was als Antwort da steht.

Habe schon erledigt . weißt du was ich gemacht habe ?
1- ich habe den script gelöscht , wieder neu hochgeladen .
2- händler.js datei geöfnet und dort habe ich einen eintrag gemacht „reload“ . so , das nach dem upload die seite neu geladen wird , siehe hin . die dateien stehen dort in der Upload Liste :smiley: DANKE dir ihr wart auch dennoch hilfsbereit , ich helfe auch gerne macht auch spaß .