Wie baue ich einen Textticker (für eine PHP/HTML-Seite) nicht mit Javascript, sondern mit PHP? Wer kennt ein Beispiel?
Gruß
J. Schloer
Wie baue ich einen Textticker (für eine PHP/HTML-Seite) nicht mit Javascript, sondern mit PHP? Wer kennt ein Beispiel?
Gruß
J. Schloer
Sorry erst einmal eine Frage: Weisst du ueberhaupt was PHP ist ??
Du kannst keinen Textticker mit PHP schreiben, da PHP nur Serverseitig ausgefuehrt wird. HTML ist eine reine Darstellungssprache. Mit HTML selbst kannst du keine Bewegung in deine Seiten bringen, dies funktioniert nur mit DHTML, „CSS“ oder Javascript. Also bitte erst nochmal nachdenken was du willst, ueberlegen ob es ueberhaupt realisierbar ist und dann deine Frage stellen.
MfG Flo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also wenn ich das richtig verstanden hab und du sowas wie ne newsline haben willst die unten oder oben den text durchlaufen lässt, geht das mit nem marquee
Text
so hab ich auch meine eigene neswline gebastelt, nur halt mit includes da drin^^
mfG,
Manuel
Wenn ich mich richtig erinnere funktioniert doch nur mit dem IE? Also ich bin jetzt nicht auf dem Neuesten Stand, aber das Tollste an Kompatibilität ist das bestimmt nicht.
Wenn ich mich richtig erinnere funktioniert
doch nur mit dem IE? Also ich bin jetzt nicht auf dem Neuesten
Stand, aber das Tollste an Kompatibilität ist das bestimmt
nicht.
Also Mozi nimmt das teil auch…