Hallo Expertinnen und Experten,
ich bin Webmaster eines kleines persönlichen Projektes (ein Online-Magazin für Männer; www.gringos.de). Leider hat sich unser altes Redaktionssystem auf SSI-Basis nicht bewähren können und daher möchte ich ein PHP-Programm (Freeware) der Zeitschrift Internet Professionell (Ausgabe 12/99) einführen, welches dynamische Websiten erstellt und sich dabei einer MySQL-Datenbank bedient.
Nun muß ich gestehen, dass PHP sowie MySQL für mich absolutes Neuland sind und ich ansonsten auch nur mäßige Erfahrungen mit HTML und CGI besitze. Aus diesem Grund trete ich heute an Dich/Sie heran und möchte herzlichst um Unterstützung diesbezüglich bitten.
Eine ausführliche Dokumentation des PHP-Progammes liegt mir vor und ich bin gerne dazu bereit, den uneingeschränkten Zugriff auf meinen Server (meine Website ist auf einem Strato-Server gehostet) zur Verfügung zu stellen. Als Gegenleistung kann ich lediglich eine kleine finanzielle Entschädigung - oder alternativ - massive Werbung für eine eventuell existierende Website Deinerseits/Ihrerseits (Bannerwerbung, Links, etc.) anbieten.
Vielen, vielen Dank im Voraus.
Michael Scheffler
[email protected]