Die PHP Seiten meines Webservers werden nicht mehr (nach einem missglückten Updateversuch von ZendServer) geparst. Meiner Meinung nach ist alles korrekt installiert, allerdings krieg ich die Seiten nur per Download angeboten, aber nicht dargestellt. Bei mir läuft PHP5 als Modul.
Könnte mir jemand ein wenig unter die Arme greifen (helfen zu finden wo der Fehler steckt).
Apache2 an sich läuft und antwortet.
Danke für jede Idee
Hans
der Link ./mods-enabled/php5.conf -> …/mods-available/php5.conf
sollt vorhanden sein und es sollte das drin stehen :
SetHandler application/x-httpd-php
SetHandler application/x-httpd-php-source
To re-enable php in user directories comment the following lines
(from to .) Do NOT set it to On as it
prevents .htaccess files from disabling it.
php_admin_value engine Off
Hallo,
diese Datei existiert, und es steht was Ähnliches drin:
AddType application/x-httpd-php .php .phtml .php3
AddType application/x-httpd-php-source .phps
Ich meine das müsste dasselbe bewirken, oder?
Aber ich kann mal testweise das andere auch eintragen…
Nein, es zeigt keine Besserung wenn ich SetHandler eintrage.
Hi,
Marcus hat Dir geantwortet und Dir wurde wohl geholfen
.
Vielleicht hängt es auch an fehlenden Semicola am Zeilenende. Ich bin selbst mehr PHP user und sauge benötigten Code aus den Tiefen des WWW. Dann Trial&Error und wer-weiss-was.
Gruß aus Griesheim,
Hans W. Walther