Physik Bewegung

Vor der Messung der Zeit hatte der Körper schon einen weg von 10 cm zurückgelget a) Schreibe das s-t-gesetz u. das v-t-gesetz im sachverhalt b) skizziere die diagramme u. erkläre die veränderung. Begründe wenn die Eigenschaften des graphs gleich bleiben c) der weg vor der Zeitmessung wurde in 8s zurückgelegt. Berechne Durchschnittsgeschwindigkeit der genannten Bewegung

Also ich verstehe das rein gar nicht, besonders c nicht , weil braucht man da nicht eig. auch noch die angabe von t um das zu berechnen? und was ist mit Eigenschaften gemeint?

Ich hoffe jemand von euch kann es erklären , wenn ja ein großes Dankeschön !

Vor der Messung der Zeit hatte der Körper schon einen weg von
10 cm zurückgelget a) Schreibe das s-t-gesetz u. das
v-t-gesetz im sachverhalt b) skizziere die diagramme u.
erkläre die veränderung. Begründe wenn die Eigenschaften des
graphs gleich bleiben c) der weg vor der Zeitmessung wurde in
8s zurückgelegt. Berechne Durchschnittsgeschwindigkeit der
genannten Bewegung

Also ich verstehe das rein gar nicht, besonders c nicht , weil
braucht man da nicht eig. auch noch die angabe von t um das zu
berechnen? und was ist mit Eigenschaften gemeint?

Nach meiner Einschätzung sollst Du hier nur motifizierte Formel aufstellen, also keine Zahlenwerte bekommen:

zu a:
Durch die Vorgabe ist s(t=0) nicht mehr 0, somit kann s=v*t nicht stimmen. s(t=0) muss 10 cm sein. Über v-t kann man wenig sagen, weil v unbekannt ist.

zu b:
Die Frage ist etwas komisch. Im Zweifel soll man es mit dem Fall s(t=0)=0 vergleichen.

zu c:
Jetzt kann man die Durchschnittsgeschwindigkeit vor t=0 berechnen und muss eine Formel finden, die die Durchschnittgeschwindigkeit für alle t beschreibt:
Also für t0 v=irgendwas, nennen wir es v1.
Ich denke, Du sollte jetzt eine Formel finden, die für jedes t eine Durchschnittsgeschwindigkeit in Abhängigkeit von v1 gibt.

Ich hoffe das hilft. Sonst einfach weiterfragen