Suche dringender Weise Nachhilfe in Physik für mein Maschinenbau Grundstudium in Münster oder Ruhrgebiet
Hallo Student!
Falls es professionelle Leute sein dürfen, spuckt google eine Menge aus:
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=%2Bnach…
Angelika
Hallo!
Suche dringender Weise Nachhilfe in Physik für mein
Maschinenbau Grundstudium in Münster oder Ruhrgebiet
Dann tippe diese Zeilen noch einmal in word oder dergleichen, füge deine e-mail oder Telefonnummer hinzu, vergrößere dies auf DinA4-Größe, drucke es mehrmals aus und hänge es in Mensen und Unigebäuden in Münster und Umgebung, vorzugsweise im Einzugsgebiet von Menschen, die ausreichend Ahnung von Physik haben.
Ich bin mir sicher, damit wärest du erfolgreicher.
Gruß sannah
Danke Sannah, aber ich studier ja nicht erst seit gestern.
Ersten sind jetzt Semesterferien und kein Study wird da sein.
Aber davon ab suche ich kurzfristig Nachhilfe, weil ich bei einigen Themen nicht weiter kommen, da der Prof in den Übungstunden nur die Ergebnisse ohne Erklärung angeschrieben hat und jetzt beim lernen merke ich das er teilweise andere Formel und Formelzeichen benutzt als sie im Kuchling (einzige zugelassene Literatur in der Klausur) und im Tippler stehen.
Aber dennoch danke.
Hallo Student!
Dann tippe in Deinen Browser www.nachhilfe-vermittlung.com, www.nachhilfe-pilot.de, www.nachhilfenet.de, www.keepschool.de, www.ansus.de oder etwas Ähnliches ein. Ich bin mir sicher, wenn Du dazu noch ein wenig googelst, wirst Du fündig.
Gruß,
Anja
Diese Arroganz kotzt mich an
Tag.
Wenn Student hier Nachhilfe in Physik sucht, hat er wohl wenig Bock auf Kommentare wie „Häng doch was an der Uni aus“. So schlau wird wohl jeder sein.
Schönen Tag noch,
Aragorn
Danke, du bringst es auf den Punkt. Wenn ich langfristig was suche wäre das ja auch ne Möglichkeit, aber spontan in den Ferien?!?
Danke und Gruß dir
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Schon mal an Komillitonen gadacht?? Oder mögen die dich nicht?
Meistens gibts (v.a. im Maschbau) oft Grund/Aufbaukurse in den Ferien (erkundigt?)…
Danke, Aufbaukurse gibt es leider nicht, die wollen die meisten Studenten eh loswerden. Und Mitstudenten, die sind in den Ferien alle bei ihren Eltern, meistens sehr weit weg.
Sorry „Student“,
wollte dich mit diesem Posting nicht „dumm machen“, hoffe du hast mit das Posting nicht allzu übel genommen… *schäm*
Ist wirklich sonst niemand von den Kommilitonen da, der dir da auf die Sprünge helfen könnte? An unserer Uni würde ich da einfach mal beim Assistenten an die Tür klopfen und bei Bezeichnungsunsicherheiten nachfragen - aber Münster (du studierst in Münster?) ist wahrscheinlich etwas größer und damit auch anonymer ausgelegt…
Ich kenne hier ein paar Physikstudenten, aber ich glaube, das hilft dir herzlich wenig, da liegen noch einmal 500km dazwischen…
Gruß sannah
Hi Aragorn!
Nein, das hat mit Arroganz nichts zu tun. Aber:
1.)Es ist ebenfalls etwas arrogant, eine Frage ohne Anrede und Gruß zu stellen (die erste Version, die gelöscht wurde war geadezu flapsig formuliert).
2.)Diese Fragen in vier verschiedenen Brettern zu stellen (sind inzwischen gelöscht worden, incl. meiner Antwort).
3.)Einem Menschen mit Abitur kann man eine gewisse Intelligenz unterstellen. Auf eine solche Frage kann man nur die gegebenen Antworten erhalten.
4.)Könntest du dich in deinem Wortlaut auch mal etwas mäßigen, und nicht alle über einen Kamm scheren. Der Tip mit den Nachhilfeseiten war ja zum Beispiel nicht schlecht, oder?
Flo
Aber doch nicht alle, btw so kann man auch Urlaub machen… Man kann auch Fächerübergreifend lernen… so habe ich meist mit Maschbau und Elektrotechnik gelernt …
HALLO, du bist Studdy, sei also ein bisschen kreativ…