Hallo Witze-Interessierte,
ich habe versucht, durch die Kombination von Albert Einstein und „Das Leben des Brian“ einen Witz zu generieren, über den zumindest Physiker lachen können:
Witz
Albert Einstein: „Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!“
„Warum?“
Bitte schreibt, ob Euch der Witz gefallen hat, mit ausführlicher Begründung. Ein Android hat mal geschrieben, Humor sei der Versuch, die Spannung einer paradoxen Situation friedlich zu lösen. Stimmt Ihr dem zu? Habt Ihr Euch dieses Prinzips bedient, um den obigen Witz lustig zu finden?
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Stucky
Witz
Albert Einstein: „Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!“
„Warum?“
Weil Albern - EIN STEIN im WER WEISS WAS Forum zum Rollen bringt.
L.G. Fablonow
Hi Thomas,
über den „Ursprungs-Witz“ konnten sogar die Doofen lachen.
PW Warum beantworten alle Doffen eine Frage mit einer Gegenfrage?
Warum nicht?
PW: Fablonow postet witzige Sachen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo stickyams,
PW: Fablonow postet witzige Sachen
das ist jetzt aber gemein. Der Kommentar von Fablonow kann mit mindestens 3 Hagenringen bewertet werden.
Zur Skala:
bei einem hat man leichte Beschwerden,
bei zweien schreit der Zuhörer laut „Das tut weh!“,
bei dreien hört man zuerst ein leichtes Zischen von Luft, die zwischen den Zähnen eingesogen wird, gefolgt von einem überlauten „argllll“,
bei vier Hagenringen krümmen sich die Zuhörer nach einem gewimmerten „nein!“ zusammen,
bei fünf Hagenringen folgt zunächst Totenstille, bis die Grottenschlechtigkeit des Wortspiels durchgesickert ist, dann kommt ein kollektives Aufstöhnen, dann versucht jeder panisch, den Raum zu verlassen, was zu Nasenbrüchen führen kann, weil nicht jeder auf Anhieb die Tür findet.
Grüße, Thomas
P.W.: Ich kann micht nicht zwischen Tümpelchen und Simmel entscheiden. Suche Dir einen aus und lache dann herzlich.
P.S.: Meinem eigentlichen anliegen bin ich noch nicht näher gekommen.
Witz
Albert Einstein: „Wichtig ist, dass man nie aufhört zu
fragen!“
„Warum?“
A propos Fragen:
„Die Intelligenz eines Menschen erkennt man an seinen Fragen!“
„Hä!?“
mfg
Jolly
Hier mal ein „echter“ Physikerwitz
In einem Raum sind 3 Leute. Gehen 5 heraus.
Dirac: Es müssen 2 wieder rein gehen, dann ist der Raum leer.
Und ein paar ganz banale:
Welche Funktion hat Schrödinger?
Wieviel Hertz hat eine Wellenfunktion?
Welche Farbe hat ein Zustandsraum?
Hallo, Thomas!
Nää, als Chemiker kann ich nicht über Fiesi Physiker-Witze lachen. Während meiner CTA-(Chem.-techn. Assistenten)-Ausbildung hatten wir Elektro-Chemie zusammen mit den angehenden PhyTA’s (Phys.-techn. Ass.). Der Dozent war Chemiker.
Er erläuterte uns, daß manche PhyTA’s es schon nach 4 Semestern fertigbrächten Calciumchlorid (CaCl2) richtig in Ca2+- und 2 Cl--Ionen zu dissoziieren, nicht in Ca2+- und Cl2--Ionen.
So, das war jetzt ein Chemiker-Witz!
Grüßle
Regina