Piaggio 50 zip4 t roller

Ich habe ein Roller , mir ist der schlüssel weg verloren, der lenkradschloss ist ihr zu kann Lenkrad nicht bewegen, wenn ich den zündschloss aufbohren und ein neues einsetze geht dann der schloss auf?

Das billigste ist, du bestellst beim Händler/Hersteller einen Nachschlüssel. Aufbohren und Lenkradsperre rausschlagen ist brutal und nicht so einfach.

2 Like

Hi!

Mit Aufbohren ist es nicht getan, denn du musst das Schloss ja eh wechseln.

Eigentlich muss man z. B. das Frontblech entfernen, und kommt dann einfach ans Schloss.

1 Like

Hallo,
beim Markenhändler einen neuen Schlüssel bestellen ist wirklich das einfachste.