Hab jetzt ne Piaggio Ciao P extra von Vesbar aus München
kommen lassen (wohne anner holländischen Grenze^^), dann musste ich jetzt erstmal den auspuff festzeihen, die vergaser dichtung richtig draufstecken da dort qualm rauskam. erstmal nicht so schlimm alles aber das mofa klackert(klappert) im stand und geht im stand aus wenn man nicht gas gibt. die fleihgkraftkupplung sitzt nen bisl schräg drauf und die backen haben nen unterschiedlichen abstand zu dem umliegenden ring(ka wie der heist).
richtig strom bekommt meine lampe
so das war jetzt ne kleine beschreibung der lage, bin selbst mit meinem latein am ende. kennt jemand ne lösung?
mofa klackert: lager spiel über prüfen .
schauen op alles fest ist
geht im stand aus: Kopresion überprüfen
bein tph ist es ca 6 bar bei cario mofa kann ich ihnen das nicht sagen sorry
mit freundlichen grüssen Piaggio tph 29
werde ich am montag morgen überprüfen
Hallo
hast du mal versucht ne neue fliekraftkupplung auszutauschen ? schicke bitte deine antwort an [email protected]
Hallo!!!
Sory,da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen!!
an der kopression liegts nicht denn auch nach dem fahren geht sie aus wenn man stehen bleibt, an den lagern liegts nicht sind überprüft ich weis nicht mehr weiter
So, mal bei Vesbar angerufen und die haben mir gesagt die ich sie schraube des gaszugs am vergaser mal nen bisl lockern oder festziehen soll. hab nen bisl rumprobiert und die beste einstellung gefunden. jedoch geht die mofa jetzt nach etwa 1minute im stand aus. das klackern deute ich jetzt auf die zünung das die nen paar aussetzer hat, was kann ich da machen?