Picasa 3 teilweise keine Bilder

Hallo,
ich habe Picasa 3 und Windows10. Habe meine Ordner gescannt mit Picasa und nun kommen zwar einige Bilder zur Ansicht aber die Mehrheit der Scans sind nur als weise Rechtecke mit 4 bunten Kugeln zu sehen. An was könnte dies liegen?
Gruß dielein

Moin,

2 Vermutungen:

  1. aus welchen Gründen auch immer, hat Windows keine „Thumbnails“ erstellt bzw. nicht gespeichert
  2. Der Dateityp ist bei Picasa nicht als „Bild“ hinterlegt, welches übersprungen werden kann und deswegen gar nicht in die Übersicht lädt…

just my 5 Pence

LG
Ce