PICASA Bildbearbeitung

Hallo, ich habe gestern auf meine Frage die Antwort eines freundlichen Teilnehmers bekommen und leider nicht gespeichert. Ich weiß daher nicht mehr wer das war. Ich habe seinen Rat befolgt und folgendes eingegeben:

und alternativ

In beiden Fälle kommt die Antwort:
Installation von Picasa 3 Fehler beim Überschreiben der Datei: C:\Program Files (x86)\Google\Picasa3\Picasa3.exe
Was ist hier los? Welcher Experte kann weiterhelfen?
Danke vielmals für konstruktive Hilfe
Saugnapf 17

Moin,

vielleicht Fehler in der Installationsprozedur. Vorher Picasa deinstallieren. Noch vorherer hier nachlesen.

Gruß
Ralf

click

Dann ist die vorherige Version nicht sauber deinstalliert worden.

Leider muss ich bestätigen, dass Softonic einem „unverlangte“ Software unterjubelt, wenn man nicht aufpasst, wie ein Schiesshund und nicht die richtigen Häkchen setzt oder wegmacht oder den „falschen“ Button anclickt.

Hier mal ein Link wie Du Dein Altes Picasa restlos entferbnen kannst.
https://praxistipps.chip.de/picasa-vollstaendig-deinstallieren-so-gehts_49934 ramses90