Liebe/-r Experte/-in,
Guten Tag
ich hab ein problem ich brauch hilfe gegen pickel und etwas unreine haut kannst du mir sagen wie ich das am besten behandeln kann und welche mittel ich nehmen könnte
ich hoffe sie können mir helfen 
danke yannick
Liebe/-r Experte/-in,
Guten Tag
ich hab ein problem ich brauch hilfe gegen pickel und etwas unreine haut kannst du mir sagen wie ich das am besten behandeln kann und welche mittel ich nehmen könnte
ich hoffe sie können mir helfen 
danke yannick
Liebe/-r Experte/-in,
Guten Tag
ich hab ein problem ich brauch hilfe gegen pickel und etwas
unreine haut kannst du mir sagen wie ich das am besten
behandeln kann und welche mittel ich nehmen könnteich hoffe sie können mir helfen
Hallo Du,
In einem Drogeriemarkt wie „dm“ kannst Du ein Produkt erwerben…Marke AOK.Ist eine Gründe Flasche oder Tube.Kaufe Dir da Waschgel und Gesichtswasser für unreine Haut ab 20.Egal wie alt du bist…das wird sicher und sehr bald helfen!!!Benutze das Waschgel so oft wie möglich,mindestens ein mal am Tag…das Gesichtswasser am besten Abends…denn man richt es etwas…
Der Preis der 2 Produkte ist meiner meinung nach etwas teuer,aber wie gesagt es hilft sehr sehr gut und schnell!!!Lass die Hände weg von dem Teenyzeug wie Clerasil!!!Das zeug ist nicht nur teuer,sondern auch ein totaler Schrott!!!Damit bekommst Du noch mehr Pickel…warum würde jetzt die Zeit hier sprengen wenn ich alles dir schreibe:wink:
Hoffe Du hast bald eine schönere Haut…
Lg Jojo
danke yannick
Hallo Yannick.
Versuche mit Clearasil und wenn es nicht klappt versuche mit baum öl,habe auch mal versucht bei mir hat es einbischen gewirkt, ich hoffe das es bei dir baum öl und Clearasil besser wirken.
Bye,have nice day!
hallo Yannick!
Also ich empfele eine Mischung von clearasil (Hautklärendes Gesichtswasser)
und Marduk (ist bei Apoteke erh.)!
zuerst gesicht nass machren und nur mit hantuch abtupfen!
dann clearasil auf wattepets machren und das ganze
Gesicht damit reiben!
kurz warten(ca 1 min)
dann Marduk direckt auf dem Pickel drauf machen ( nicht zu viel)
fertig!
Das Marduk ist zwar teuer, aber es hilft schon nach zwei tagen ist swchon die schlimmen pickel weg!
ich hoffe, dass ich sie helfen konte:smile:
ansonsten gfuten Rutsch!
hallo yannick!
probiere doch mal ein hausmittel aus, damit kann man meistens nicht viel falsch machen.
eine übersicht von hausmitteln gegen pickel findest du auf
http://www.hausmittelgegenpickel.org
ich selbst benutze zahnpasta um einzelne pickel auszutrocknen und arbeite auch manchmal zusätzlich mit rotlich.
liebe grüsse sabilla