Hallo,
ich hab ein großes Problem, seit ich im Oktober meine Pilla abgesetzt habe, habe ich wieder probleme mit Pickeln.
Obwohl ich schon 27 bin…
die im Gesicht habe ich ja noch im Griff, aber jetzt habe ich auch welche auf dem Rücken und ich finde das sieht halt echt eklig aus.
Kann mir jemand sagen, was ich dagegen machen kann? Ohne gleich wieder Hormone oder so schlucken zu müssen 
LG
Melli
Huhuu!
Versuchs mal mit den Zink + Vitamin C-Tabletten von Abtei (darf ich das hier so schreiben?^^)
Ich nehm die auch und sie helfen super gegen Pickel!
die im Gesicht habe ich ja noch im Griff, aber jetzt habe ich
auch welche auf dem Rücken und ich finde das sieht halt echt
eklig aus.
Kann mir jemand sagen, was ich dagegen machen kann? Ohne
gleich wieder Hormone oder so schlucken zu müssen 
mein bruder hatte (ohne pille) dasselbe problem. die beste lösung ist sicher der hautarzt.
aber er hatte auch ein produkt der firma „clinique“,(in allen parfümerien, besser sortierten drogerieren)das extra gegen dieses problem hilft. ist zwar teuer, hat aber geholfen.
Danke 
Hallo,
danke für die Antworten, ich glaube dann versuche ich das mal mit den Zink Tabletten, ich glaube, die sind Billiger (hab leider nicht soviel Geld).
LG
Melli
versuch es doch mal mit einem vollbad mit totem meer salz!
gibt es in jeder drogerie für ein kg zahlt man glaube ich 1 oder 2 euro, das kilo reicht für ein vollbad!!
liebe grüße andrea