hatte vor ca einen monat einen riesigen pickel im dekoltee gehabt,nach einiger tagen ging dieser auch auf und wurde kleiner…allerdings sieht man jetzt npch eine minikleine erhebung die rot ist und wie ein minipickel aussieht( vlt ist es das ja auch) aber warum geht das denn nicht weg? zum hautarzt will ich nciht ,weil das halt viel zu klein ist und man das lächrelich finden könnte…könnte das eine narbe sein?
hi,
hmmm - schwirig zu beantworten nur mit der beschreibung. könnte sein, dass der pickel nicht vollständig entleert wurde und einen neuen produziert. oder aber es is die neue haut, die sieht ja anfangs immer bissi anders aus…gleicht sich dann aber an…
lg
naja neue hat kanns nicht sein weil da ist ja noch ne erhebung und wenn ich genau hingucke seh ich da noch sowas weißes…aber nicht direkt an der oberfläche weiter unter…schon komiscih…das ganze ist auch miniklein denkst du das geht weg
Hallo,
naja neue hat kanns nicht sein weil da ist ja noch ne erhebung
und wenn ich genau hingucke seh ich da noch sowas weißes…
das kann bedeuten, daß da noch Eiter drin ist. Es wäre besser du gehst doch mal zum Arzt. Der kann das evtl. vorsichtig öffnen und reinigen. Du selbst solltest das auf keinen Fall machen, da du eine neuerliche Infektion verursachen könntest/würdest. Laß es vom Arzt ansehen…
Gruß,
Cantate
naja neue hat kanns nicht sein weil da ist ja noch ne erhebung
und wenn ich genau hingucke seh ich da noch sowas weißes…das kann bedeuten, daß da noch Eiter drin ist. Es wäre besser
du gehst doch mal zum Arzt. Der kann das evtl. vorsichtig
öffnen und reinigen. Du selbst solltest das auf keinen Fall
machen, da du eine neuerliche Infektion verursachen
könntest/würdest. Laß es vom Arzt ansehen…
es könnte sich aber auch nur um den alten Pickel handeln, der etwas Zeit braucht. Falls Du nicht zum Arzt willst, dann hilft ev. schon etwas naturbelassene Ringelblumensalbe aus der Apotheke, die wirkt:
abschwellend, adstringierend, antibakteriell, anregend, entzündungshemmend, pilztötend, reinigend, …