Was kann man dagegen tun? Und welche Produkte helfen wirklich? Danke im Voraus
Hallo,
diese Frage solltest du einem Arzt stellen. Am besten einem Haut- oder Kinderarzt.
Ich kann dir da leider nicht weiter helfen.
LG
Stefan
Hallo,
meine Tochter hat sie mit Teebaumöl behandelt. Ob das immer hilft, weiß ich nicht,
Zur Not Hilfe beim Hautarzt suchen!
LG frida
Was kann man dagegen tun? Und welche Produkte helfen wirklich?
Danke im Voraus
Hallo,
das ist oftmals eine Ernährungssache. Folgendes sollte reduziert, gemieden werden, genialstenfalls ganz gestrichen, Alkohol, tierische Fette (Käse usw.), ungesättigte Fette (Pommes, Chips und Co.), weißes Mehl (Brötchen, Weißbrot, Kuchen, Kekse …), und süße Getränke, allem voran Cola, Red Bull, überhaupt Energiegetränke.
Wichtig ist, viel Gemüse, Obst und Vollkornprodukte, genügend Schlaf (genialsten 1 - 2 Std vor Mitternacht. Regelmäßiges Leben.
Hört sich jetzt echt krass an, ist es aber nicht, wenn du dir einen Zeitraum von 6 Monaten setzt, in dem du das durchziehst. Schau, auf was du ohne Probleme versuchten kannst, aber bisher nicht hast, und fang damit an. Wenn irgendetwas nicht geht, dann behalte es bei, reduziere es evtl. Du muss einfach schauen, was wirklich bei dir geht.
Übrigens, es lohnt sich. Ich selber hatte nie Akne und meine 4 Kinder auch nicht. Mein Bruder dagegen hat heute noch die ganzen Narben im Gesicht.
Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen. Falls du die oben genannten Dinge alle schon machst, melde dich, dann müsste es an etwas anderem liegen.
Gruß
Danke im Voraus
Hi 
also ich habe das gleiche problem wie du. wirklich geholfen hat mir noch nichts. vorbeugen kannst du sie natürlich, indem du dich abends abschminkst (bist du ein mädchen?) und 2-3 mal die woche peeling. spezielle creme von clearasil hilft auch. im akuten zustand nehme ich persönlich beim fortgehen immer einen abdeckstift. ansonsten spezielle creme oder gel gegen pickel z.B. von essence oder clearasil.
wünsche dir viel glück!
Usimiezi
Danke im Voraus
Wichtig wäre erstmal, dass Du von einem (Haut-)Arzt abklären lässt, was genau bei Deiner Haut los ist. Der empfiehlt Dir dann auch Produkte oder kann Dir auch welche verordnen (das kostst dann meist nichts!). Meist sind Produkte mit Harnstoff hilfreich.
Viel Glück und gute Besserung,
sabishi13
Danke im Voraus
Hallo,
es gibt Mikrofaser-Waschlappen für das Gesicht, z.B. bei Rossmann. Morgens und abends mit warmem Wasser das Gesicht waschen und anschließend eine Creme für deinen Hauttyp auftragen. Meinem Sohn hilft das sehr gut. Zuviel Pflege ist nicht unbedingt gut.
Viel Erfolg
Danke im Voraus
hallo
dieser link hilft dir vielleicht weiter?
http://www.maedchen.de/artikel/pickel-reine-haut-akn…
viel glück!
Danke im Voraus