Pickel-Problem

Guten abend :smile: hab ein Kleines problem unzwar hab seit anfang winter viele pickel bekommen sie verschwinden aber bevor sie weg sind sind wieder neue da … so kremen helfen mir Nicht war sogar schon beim arzt hab ein gel bekommen aber hilft auch nicht wirklich ( bzw. bekomm ich davon rote flecken . ) wollte mal fragen ob einer von euch vllt weiss wie man pickel gut und ohne die haut zu strapaziern ( oder so :smiley: ) weg bekommt :confused: wäre nett wenn mir jmd helfen könnte

Mfg ks18

Hallo!

Ich würde vorschlagen, Du gehst nochmal zum Arzt und sagst ihm, dass Du die Salbe nicht verträgst.
Alle noch so gutgemeinten Tipps hier sind aus der Ferne, ohne Dich zu kennen, und ohne das Hautproblem zu sehen.
Da hat Dein Arzt eindeutig Vorteile!

Angelika

P.S. Der liebe Gott (oder war es der Duden?) hat die Rechtschreibung, die Groß- und Kleinschreibung und die Interpunktion bzw. Kommasetzung erfunden.

Bitte nutze sie - zumindest mal versuchsweise, denn es erleichtert das Lesen/Verstehen!

also was du machen kannst was nicht aufwendig und teuer ist du machst dir eine paste aus asperin oder ass da ist Acetylsalicylsäure drin die sollte die pickel austrocknen und sorgt meist noch dafür das die dinger nicht so schnell wieder kommen.einfach eine asperin zerdrücken mir wasser zu einer paste mischen und auf die betroffenen stellen auftragen. und falls du auch so ein pickelausdrücker bist nicht mit den bloßen fingernägeln drücken sondern tücher um die finger wickeln und danach mit Gesichtswasser abreiben