Pickelähnlicher Knubbel im Schambereich

Hallo zusammen, ich habe folgendes Probleme. Seit gut fünf Tagen habe ich ein Pickel ähnlich aussehenden knubbel im scharmbereich. Das das Problem ist das seit Tagen das ding nervt und weh tut. Zwei mal war das ding schon offen und es kam eine Mischung aus eiter und lymphwasser raus. Später nur noch Blut. Das Ding will aber nicht heilen und tut auch noch weh. Jetzt der hacken dieses komische ding ist an einer Stelle wo keine Haare sind.

Und jetzt meine Frage können Pickel so weh tun?

Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Ja!

Eine idee auch wie ich das scheiß ding los werde.

Wie ich bereits schrieb:

1 Like

Hallo,

ein Irrtum wäre, nur an einer Stelle mit gut sichtbaren Haaren so etwas zu erwarten. Winzige Häärchen oder nur ein noch vorhandener Haarbalg reichen völlig aus.

Schau mal unter „Follikulitis“ nach. An den Hausarzt wenden!

Gruß
vdmaster

hi!

Wenn du dran rummanipulierst, drückst du alles tiefer ins Gewebe, das ist keine gute Idee.

Du kannst erstmal mit Betaisodonasalbe drangehen, denn der Pickel hat sich entzündet.

Wenn es nicht besser wird, dann geh zum Hausarzt.

Gruß

Hallo,

ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen, wenn es garnicht besser werden sollte. So wie du es beschreibst, könnte es auch ein Abszess sein. Der kann vom Arzt dann geöffnet werden.

Viele Grüße

Klingt stark nach einer Haarwurzelentzündung. Beweg dich zum Hautarzt, der kann dir dagegen einen Salbe verschreiben und innerhalb kurzer Zeit bist du die DInger los. Machst du es nicht, so kommen die Entzündungen immer wieder.

Kann von einem eingewachsenen Haar kommen .Beim Rasiern besser aufpassen.
Dran rumlaborieren macht es aber auch nciht besser!