ich möchte meinen Mann überraschen mit einer Kurzreise an die Isar.
Seit Jahren wünscht er sich an einem stillen Plätzchen direkt an der Isar (möglichst in waldreicher Gegend) zu sitzen und dort mit sich (und notgedrungen halt auch mir) alleine zu sein.
Weiß jemand, in welcher Gegend man solche Plätzchen noch findet?
picknicken unmittelbar in der Nähe des Zoo’s (Tierpark Hellabrunn) in’s Navi eingeben z.B Thalkirchen/Campingplatz […] Zeltenist dort problematisch, nackt baden möglich.
MfG
Seit Jahren wünscht er sich an einem stillen Plätzchen direkt
an der Isar (möglichst in waldreicher Gegend) zu sitzen und
dort mit sich (und notgedrungen halt auch mir) alleine zu
sein.
Dann philosophiere ich mal: Alles kenn ich sowieso nicht, weiter südlich als Wlfratshausen bin ich auch nicht gekommen (da war südlich von München auch nicht so viel mit waldreich, soweit es mit dem Rad erreichbar ist (anderes Verkehrsmittel benutze ich selten, auch wandern mag ich weniger).
Weiß jemand, in welcher Gegend man solche Plätzchen noch
findet?
Bei Moosburg, genauer zwischen Freising und Moosburg, habe ich da einiges an schönen Plätzen gefunden. Aber wie man die erreicht, außer auf dem Isarradweg mit dem Fahrrad, weiß ich nicht.
Ach ja, und weiter nördlich als Landau an der Isar war ich auch noch nicht, wobei ich die Strecke Landshut-Dingolfing gar nicht kenne (ja, ich gebs zu, da bin ich mal Zug gefahren