Pics werden nicht angezeigt

hallo zusammen,habe ein problem mit meinem internet explorer v 6.0 sp1 (betriebssystem win98se, alle updates von microsoft). das problem äußert sich wie folgt, starte ich meinen pc neu und stelle die i-net verbindung her, funktioniert der seiten aufbau in i-explorer ganz gut, wenn ich allerdings weiter online progs starte wie icq, or netmeeting funktioniert der seiten aufbau nur noch ohne anzeige von bildern, diese werden mit einem roten x dargestellt, wenn ich dann mit der re. mousetaste auf das rote x clicke und auf bild anzeigen gehe, wird dieses angezeigt!
was auch schon geholfen hat ist, wenn ich im i-net explorer auf einstellungen, internet optionen, erweitert gehe und dort auf wiederherstellen clicke. Dann geht der seitenaufbau für eine seite!
danach ist alles wieder wie vorher und es werden keine bilder angezeigt! Nun ich weiss nicht ob das mit den sicherheits updates von microsoft zusammen hängen kann, denn seit dieser zeit habe ich diese probleme! bin schon drauf und dran mir den netscape browser zu installieren mit der hoffnung das dieser besser funktioniert!
Allerdings würde ich gerne den i-net explorer weiterhin benutzen,da ich bis auf dieses problem eigentlich ganz zufrieden bin.
wie auch immer, ich freue mich sehr über jeden hinweis der mir zur lösung dieses problems etwas weiter hilft.

liebe grüße

mac

ps. bilder anzeigen ist den internetoptionen angehakt!

hallo,

evtl mal die temporären Internetdateien löschen.

Gruss,
BK