Picture manager druckt nur schwarz weiß

Liebe Leute helft mir bitte, picture manager druckt nur schwarz weiß, Easy-PhotoPrint druckt die gleichen Bilder in Farbe. Arbeite mit 7. Blick mich nicht durch. Danke für die Hilfe
Robert

Liebe Leute helft mir bitte, picture manager druckt nur
schwarz weiß, Easy-PhotoPrint druckt die gleichen Bilder in
Farbe. Arbeite mit 7. Blick mich nicht durch. Danke für die
Hilfe

„Mein Auto springt nicht an, bitte helft mir!“

So kann man einem ADAC-Mann eine Frage stellen, der sich vor Ort den „Patienten“ anschaut. Aber hier solltest du schon etwas mehr Infos geben.

Liegt wohl an den Einstellungen des Programms…Schonmal unter „Eigenschaften“, „Optionen“, ect. des programms alles durchsucht??

Ok etwas genauer:
Ich druck viele Briefe und Dokumente mit dem Tintendrucker canon Pixma 150 in schwarz-weiß aus. Die Grundeinstellung im PC für Pixma ist Farbe. Habe daher in der Systemsteuerung den Drucker auf Standard schwarz-weiß umgestellt. Seither lässt sich diese Einstellung nicht mehr auf Farbe zurückstellen. Alle Bilder die ich mit dem Microsoft Office Picture Manager 2010 ausdrucke sind schwarz-weiß. Selbs wenn ich Microsoft Office Picture Manager den Drucker auf Farbdruck-Fotoqualität einstelle, druckt er dennoch in schwarz-weiß.
Mit dem Programm von canon: Easy-PhotoPrint EX, druckt der Drucker aber in Farbe.
In der Systemsteuerung / Druckereinstellung: wird Farbdruck als Standardeinstellung angeführt.
Habe alles was mit dem Canon-Drucker zutun hat Deinstalliert und neu Installiert, es brachte keine Verbesserung, der gleiche Jammer wie vorher.
Ich überlege schon Microsoft Office 2010 zu deinstalliert und es neu Installieren, ob das was bringt?
Ps: Bei ADAC-gibt‘s auch Frauen!

Habe alles was mit dem Canon-Drucker zutun hat Deinstalliert
und neu Installiert, es brachte keine Verbesserung, der
gleiche Jammer wie vorher.

Wie hast du deinstalliert? Über Systemsteuerung? Das löscht benutzerdfeninierte Voreinstellungen (offentsichtlich) nicht. Ich hab das früher immer über einen Registry-Cleaner gemacht, der wirklich alle Programmzugehörigen Dateien und Komponenten (verlässlich) entfernt hat. Allerdings bin ich aus der Win-Nummer schon lange raus und kann dir deswegen nicht sagen, wie wo entsprechende Einstellungen abgelegt sind. Am Mac wär’s easy.

Ich überlege schon Microsoft Office 2010 zu deinstalliert und
es neu Installieren, ob das was bringt?

Nö. Man würde ja auch nicht gleich den Motor eines Autos tauschen, nur weil der Vergaser nicht richtig eingestellt ist.

Schau mal hier … grad ergoogelt:
http://forum.chip.de/windows-alte-versionen/druckert…