Hallo schönen guten Morgen,
weiß nicht ob ich hier richtig bin aber weiß nicht wohin sonst. Hab mir vor 2,5 Wochen viel zu spontan ein Piercing in die Mitte unter der Lippe stechen lassen. Es ist ein klein wenig schief aber es fällt nicht extrem auf. Meine Frage ist, ob es wenn es verheilt ist nochmal komplett zuwächst oder ob ich immer ein hässliches Loch behalten würde.
Wenn es nicht mehr zuwachsen würde die nächste Frage. Wenn ich es jetzt nach 2,5 Wochen rausnehme, würde es jetzt noch richtig zuwachsen? Weil wenn nicht würd ich es besser drin lassen.
Danke für die Antworten und ja ich weiß, dass man sich sowas vorher überlegen sollte. War ne Schnapsidee.
liebe Grüße
Hallo,
ich kann nur von meinen Ohrlöchern berichten, welche ja auch Piercings sind. Ich habe in beiden Ohrläppchen Löcher für Ohrringe. In einem 3, in dem anderen 2.
Diese hatte ich ca. 5 Jahre lang alle 5 mit Ohrringen „geschmückt“.
Dann irgendwann habe ich nur noch jeweils 1 Ohring pro Ohr getragen und nach ca. 2 Jahren waren die anderen Löcher vollkommen zugewachsen.
Erst waren sie nur sehr eng, und ich bekam den 2. oder 3. Ohrring nur ganz schwer durch, dann irgendwann hab ich gar nichts mehr gemacht und irgendwann festgestellt, dass sie zugewchsen sind.
Nun, nach über 5 Jahren, kann ich die Ohrlöcher weder sehen noch fühlen.
Wie gesagt 1-2 Jahre hat es schon gedauert bis die zu waren. Ich denke je frischer die Löcher sind, umso schneller wachsen sie wieder zu. Wenn man zu lange wartet und die „Löcher“ immer schmückt, kann es natürlich sein, das sie nie wieder zuwachsen.
Du hast da noch sehr gute Chancen, da dein Piercing noch sehr frisch ist. Aber musst wohl bestimmt 1 - 2 Jahre warten bis du dir wieder ein neues Piercing an der selben Stelle machen lassen kannst, weil das Gewebe sich erst wieder normalisieren muss (der Hubbel muss weg … ).
LG
Hi homicida,
also, ich habe selbst ein Piercing an derselben Stelle.Wenn du es erst 2,5 Wochen hast, wird es sicherlich richtig zuwachsen , da wird man auch bestimmt keine „Narbe“ bzw Loch sehen.
Wenn du es drin behältst, sieht man das Loch auch nicht wirklich. Bei mir sieht es aus wie ein Mini-Leberfleck. Fällt kaum auf.
Normalerweise stechen Piercer schief gestochene Piercings kostenlos nach, bei mir zumindest.
Hau rein!
Lg
Lina
Hallo,
ich hatte 2,5 Jahre lang eins an der gleichen Stelle. Heute sieht man das eigentlich gar nicht. Nur wenn ich direkt vor dem Spiegel stehe und „danach suche“.
LG
Hallo,
gib Dir einen Ruck und entferne es. Später wirst Du froh darüber sein. Ein Lippenpiercing sieht immer billig aus. Du bist noch frisch und jung und hast so einen Fremdkörper nicht nötig. Auch bei Arbeitgebern kommt so was oft nicht gut an.
Was hältst Du stattdessen von hübschen Ohrringen oder einem edlen Fußkettchen, um die Männerwelt verrückt zu machen?
Ich wünsche Dir Mut, es heraus zunehmen. Sicherlich verwächst sich alles noch gut nach so kurzer Zeit.
Alles Gute,
Rosa