Piercing. Örtliche Betäubung?

Ich mußte mein Brustpiercing zur OP herausnehmen. Jetzt bekomme ich es nicht wieder rein. Ist schon 5 Jahre alt und trotzdem nach 2 Wochen zu. Habe mir Piercingnadel und Desinfektionsmittel besorgt. Leider ist der Schmerz beim Durchstechen größer als mein Mut. Kann ich es nicht örtlich betäuben? Wo bekommt man so etwas her? Eisspray habe ich schon probiert, bringt aber nichts. Bitte keine blöden Sprüche, nur gute Ratschläge, da mein Partner und ich uns zur Verlobung piercen lassen haben. Danke.

Hi, dann ist die Antwort ganz einfach!!! Laß ihn Dir von einem Profi neu stechen. Solche Betäubungsmittel wie Du meinst bekommt man wohl nicht als nicht Mediziner!!!

Wenn Du es selbst machen musst, mache es ganz langsam!!!

Hallo!
Also ganz ohne blöde Sprüche geht es natürlich nicht!
Ich würde davon abraten dir da irgendwas selber zu betäuben.
Geh doch einfach zu dem Piercer der es dir gestochen hat und frag ihn ob er es nochmal aufstechen kann.
Es gibt in der Apotheke ne Salbe mit der man die Haut betäuben kann. Aber in die Tiefe geht nix was du so frei kaufen kannst.
Ich würde dir auf jeden Fall davon abraten da selber ws zu machen!
Nachher entzündet sich da was oder so.
Wäre mir zu gefährlich!
Das nächste mal vlt. einfach das Piercing direkt nach der OP wieder rein machen.
So hab ich das auch gemacht.
Dann wächst auch nix zu.
LG

Hm…
Also ,wenn du zu mir kommst kann ich es mit einem dehnungsstab öffnen…aber nicht nur ich!!deshalb frag in deinem piercingstudio nach.der kanal hat sich nur verengt und mit ner nadel macht man es nicht wieder auf …Betäubungsmittel muss gespritzt werden alles andere geht nur im kopf …grins.

Nicht ohne Grund dürfen Studios nicht mit Mitteln zur örtlichen Betäubung arbeiten. Das sind Medikamente, die auch (selten, aber immerhin) lebensbedrohliche Situationen verursachen können.
Du wirst jetzt nicht ernsthaft erwarten, dass jemand Dir hier illegale Tipps gibt.
Dir wird also nichts übrigbleiben als Dich dahin zu wenden, wo jemand damit umgehen darf: also an eine Praxis (kein Studio), wo Piercings durchgeführt werden.
Ansonsten hättest Du vllt. gut daran getan, nach der OP mit dem Wiedereinsetzen nicht vierzehn Tage zu arten…

Also blöde Sprüche wirst Du von mir keinesfalls bekommen! Es wird nicht einfach sein eine Betäubung zu bekommen, weil sowas nur ein Arzt machen darf. Vereisen hast Du ja schon probiert. Ich empfehle Dir einen Arzt aufzusuchen und ihn um die Betäubung zu bitten. Das kostet zwar (da Privatvergnügen) aber er wird es sicher machen. ALles Gute

hi !

abgesehen das ich von der idee sich selber zu piercen gar nichts halte, kann ich als guten ratschlag nur sagen : keine ahnung und viel glück, sie werden es brauchen.

mfg
mic

Kann dein Partner es nicht durchstechen? Ist einfacher, als es selbst zu machen…

Ich kenne eine Beträubungscreme, sie heißt Emla und bekommt man in der Apotheke. Sie wirkt zumindest so tief, das man beim Tätowieren nichts ne Weile nichts merkt. Ich glaube, in die Tiefe geht sie aber nicht.

Die Beräubung die du willst/brauchst lässt sich nur durch eine Spritze erreichen. Und die darf nur ein Arzt/Krankenschwester geben. Kennst du so jemanden?

Oder du fragst deinen Hausarzt, wenn du einen guten Draht zu ihm hast…

Oder du suchst dir halt jemanden, der mutiger ist als du.

Oder halt der Gang zum Piercer…

LG

Hallo,

du brauchst keine Nadel, sondern einen Dehnstab für 1,6mm Schmuck, ein Hautdesinfektionsmittel und etwas Gleitgel oder Vaseline. Das Piercing wird nicht zugewachsen sein, sondern sich zusammengezogen haben. Daher muß man den alten Kanal vorsichtig wieder aufdehnen. Am besten, du läßt das von einem erfahrenen Piercer machen - sowas sollte nicht teuer sein. (Würde bei uns z.B. 3 - 5 € kosten)

LG
Andrea

Hallo Fireboy 71!
Selber stechen ist auch an weniger emotionellen Stelle als es Deine Brustwarze ist, ein Problem. Zuerst mal die Anregung, zum Pierceer Deines Vertrauens zu pilgern. Die haben die richtigen (stumpfen) Testsonden um schmerzarm zu überprüfen, wie weit der Kanal zusammengewachsen ist.
Wesentlich schmerzärmer bis fast gefühllos werden Brustwarzen im Wasser/Bad/Whirlpool (klingt komisch, ist aber so, wenn sie erigiert sind), oder wenn sie errigiert sind (knapp vor und während des Orgasmus).
Also mein Tip:
1 zum befreundeten Arzt oder Zahnarzt der Community Deines Vertrauens- die dürfen Xylocain (googelstu) unter die Haut spritzen und desinfizieren das Piercing gleich richtig, was Du als Laie eben nicht kannst.
2 Percing-Studio aussuchen und erledigen lassen- Die sind schneller, machen das öfter und machen das nicht zum ersten Mal. Und können auch desinfizieren.
3 Selber machen ist imho der falsche Weg. Lieber die paar Euro investieren und von Leuten mit dem richtigen Werkzeug und Erfahrung machen lassen. Ist safer, saner und definitiv auf Dauer billiger!
4 Das Piercing- Studio Deines Vertrauens verkauft Dir auch Stecker aus KUnststoff, die lassen sich immer dann einsetzen, wenn ein Arzt vor OPs oder MRTs oder Röntgenuntersuchungen ka Ahnung von gar nix hat und Dich nicht aufklären kann oder will,weil er irgendwelche Probleme mit Eurer Lebensweise hat oder Piercings aus irgendwelchen schwachsinnigen Gründen überhaupt ablehnt. Solche Idioten gibts nämlich auch.

Also vor der nächsten OP, wenns keine Brustvergrößerung wird: Kunststoffteil (kostet um die 10 -15 Euronen je nach Lieferant- ich würde Netzkauf über „Wildcat“(googelstu) als Quelle empfehlen, in entsprechender Dimension einziehen. Rücktausch ist dann kein Problem mehr.
Alles Liebe!
Wolfgang

Ich kenne nur so eine Betäubungscreme welche man in der Apotheke bekommt. Die heisst „EMLA“ Diese nimmt man auch beim stechen von Permanent Make up. Weiss nicht ob diese für dein Vorhaben stark genug ist. Kannst ja mal versuchen. Alles Gute

MUT UND IMMERMIT TEEBAUMÖLDESINFIZIEREN EMLA LOKALBETÄUBUNGSPFLASTER VORHER AUFKLEBEN GIBT ESIN APOTHEKE

Ich mußte mein Brustpiercing zur OP herausnehmen. Jetzt
bekomme ich es nicht wieder rein. Ist schon 5 Jahre alt und
trotzdem nach 2 Wochen zu. Habe mir Piercingnadel und
Desinfektionsmittel besorgt. Leider ist der Schmerz beim
Durchstechen größer als mein Mut. Kann ich es nicht örtlich
betäuben? Wo bekommt man so etwas her? Eisspray habe ich schon
probiert, bringt aber nichts. Bitte keine blöden Sprüche, nur
gute Ratschläge, da mein Partner und ich uns zur Verlobung
piercen lassen haben. Danke.