So, kurz und knapp, kann ich mich piercen lassen (nippel) obwohl mir ca. 4 tage später ein weißheitszahn entfernt wird? Meine Mutter meint das wär zu viel für mein Immunsystem aber ich habe da nicht so große Bedenken das mich das so umhauen wird 
Hoffe ich kriege rechtzeitig ein paar meinungen 
hallo
ich glaube kaum das ein piercing dein immunsystem stört solang du ihn nach anweisung des piercers pflegst, währe es ein piercing im mund wäre das sicher nicht gut aber in deinem fall ist das kein problem
Halo,
nein das ist Quatsch, also keine Sorge.
Ich gehe mal davon aus, das der Piercer sauber gearbeitet hat und es dort kein Probleme gibt.
Klar, Du musst es natuerlich auch pflegen…
Denn eine Infektion am Nippel und eine moegliche (wenn auch unwahrscheinlich) Infektion des Weissheitszahnes wuerden zusammen eine Schwaechung bedeuten.
Aber wie gesagt, wenn wenn wenn
Gruss
Alex
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ja, es ist ein wenig mehr für das Immunsystem -nein, es ist nicht unbedingt zuviel. Es hängt von Deiner momentanen körperlichen Verfassung ab.Wenn Du dich sonst richtig fit fühlst mach es einfach. Aber sollte sich im Körper was anbahnen, so lass es lieber und verschieb es auf später…muß ja nicht unbedingt sein. Ich wünsche viel Erfolg.
Hi,
ich würde das mit dem Piercing verschieben. Bin der Meinung Deiner Mutter, dass das ziemlich happig wird fürs Immunsystem.
Sorry, wenn Du was anderes hören wolltest 
Alexa
hallo knikklicht! also meine mitbew und beste freundin ist tättowiererin, früher piercte sie auch. das ist wörtlich ihre antwort:
grundsätzlich ist es kein problem. jedoch wenn jemand eine pussy ist in physischen angelegenheiten, könnte es HÖCHSTENS sein, dass die verheilung ein paar tage länger dauert… aber bei 2-3 wochen, spielt das auch keine rolle. der menschliche körper ist eine maschine. wir würden uns wundern was wir alles aushalten können.
also beine in die hand und *gutloch*
der weisheitszahn wird schlimm genug 
cheers mein lieber
Ich würde auch eher warten bis nach dem Ziehen alles verheilt ist und mich dann erst Piercen lassen.
hallo knikklicht,
solche eingriffe (piercing, zahnziehen) sind zwar nicht gravierend, trotzdem mit risiken (z.b. entzündungen) verbunden und es ist von vielen faktoren abhängig, wie das immunsystem darauf reagiert. deshalb würde ich eher davon abraten, dich kurz vorher noch stechen zu lassen.
liebe grüße
Hör immer auf Deine Mutter!!
Um es kurz zu erklären, du solltest nicht zu viele Baustellen im Körper haben, denn kommt es an einer Stelle zu einer Entzündung, kann es zu Problemen mit den anderen „Wunden“ kommen.
Zudem setzt man ein Metall ein in Deine Brustwarze, sollte es zu Lebensrettungsmaßnahmen ( wir hoffen nicht)kommen,wird dieser heiß. Herausnehmen solltest Du das Piercing nicht.
Kurzum…erst Zahn dann Piercing.
Hi,
ich würde es erst nach der Heilung, der Wunden im Mund das Piercing stechen lassen, da der Körper sich auf zwei Wunden konzentrieren muss und das Brustpiercing wird dadurch am schlechtsten heilen!!!
Viel Glück bei Deinem Zahnarzttermin und viel Spass mit dem Piercing!!!
Gruss:
Pierre
Guten Tag
meine ursprüngliche Antwort ist nicht angekommen
ich sehe keine Schwierigekit,beides machen zu lassen, dann hast Du beide Wunden zu pflegen,was soll’s,es hängt davon ab,wie stark Du Dich fühlstund obDu Dich nach den Massnahmen ausruhen kannst. Estutmirleid,dassDich dieersteAntwort nicht erreicht hat,daich sie von meinememail account geschrieben habe und nichtüber werweisswas
lg
Shekina
hallo,
Leider kann ich Dir bei dieser Frage nicht helfen
sorry.