Hallo habe mir vor 10 tagen ein Unterlippenpiercing stechen lassen . Das Piercing ist aus Plastik jetzt ist es mir ebend kaputt gegangen … Kann ich da jetzt einfach ein neues reinmachen und wenn ja welches weil ich hab nur spiralen hier also ringe …
Hallo,
Ich hoffe du hast un der Zeit keine Milchprodukte zu dir genommen. Ist die Stelle noch gerötet? Du solltest dir lieber von einem piercer neuen schmuck einsetzen lassen. Nimm ruhig etwas aus „Metall“ hab ich auch in meiner unterlippe. Geht definitiv nicht kaputt. Du solltest aber in jedem Fall direkt Morgen früh zum piercer gehen! Sonst wächst das loch wieder zu. Und für heute Abend solltest du es mit octenisept säubern.
Hallo…
Bitte Ring abkochen und darauf achten das er die gleiche dicke hat wie der Stab…Dann kannst du ihn einsetzen.Vorher bitte alles schön sauber machen ,Hände waschen .Hast du das Plättchen nur vom Stab abgebissen dann kannste ihn auch verkehrt rum rein machen und morgen zum Piercer gehen…
Hay, also an und für sich sollte dies kein problem sein. Wenn das einstichloch noch sehr geschwollen ist, solltest du nur darauf achten das, dass piercing groß genung ist damit, falls es noch zu einer schwellung kommen sollte, genug Platz hat. Da es bei dir aber schon zehn Tage her ist denke ich kommt es nich mehr zu einer schwellung.
Wenn es nicht klappen sollte, solltest du nochmal zu deinem piercer gehen.
Hoffe ich konnte dir helfen. & weiterhin viel Spaß mit deinem neuen piercing.
Hallo Sniper!
Ein kaputtes Piercing kann und soll bis morgen durch ein funktionierendes ersetzt werden.
Ein Ring ist besser als ein halbes Teflon- Piercing. Also: Zuerst das vermutlich nicht sterile Ersatzpiercing in Octenisept ca. 5 Minuten lang schwemmen=baden, und mit desinfizierten Händen einsetzen versuchen - mit dem Ersatz das gebrochene rausdrücken- keine Gewalt anwenden!(Hände dafür erst gut waschen, dann auch in Octenisept eintauchen bzw. mit reichlich Octenisept befeuchten und die Octenisept-nassen Hände ohne abwischen an der Luft trocknen lassen)- Und am Montag vom Fachmann das eue „richtige“ ersetzen lassen. Jetzt und über die Nacht das Piercing in Ruhe lassen- nichts drehen, nichts bewegen, nur von außen ev. in der Früh Wundsekret mit Octenisept runtersprühen. Sonst einfach n Ruhe lassen.
Umsteigen auf neues Piercing nach Wahl.
Alles Liebe - GUte Nacht!
Wolfgang
Hallo habe mir vor 10 tagen ein Unterlippenpiercing stechen
lassen . Das Piercing ist aus Plastik jetzt ist es mir ebend
kaputt gegangen … Kann ich da jetzt einfach ein neues
reinmachen und wenn ja welches weil ich hab nur spiralen hier
also ringe …
Ein Ring ist ungeeignet, da er jedesmal die Wunde spreizt, wenn Du den Mund schliesst. Da wirst Du Dir wohl einen Labret besorgen müssen, am besten aus Titan.
Hallo, jetzt ist es erst einmal ganz wichtig die Wunde neu zu desinfizieren. Wenn soweit alles ok ist, dann können Sie ein neues Piercing durchschieben.Ich würde auf jeden Fall ein steriles nehmen egal ob aus Stahl oder Kunststoff! Ich würde aber empfehlen den Piercer erneut auf zu suchen und von dort ein neues Piercing zu nehmen. Er weiß sicher bescheid welches am Besten zu nehmen ist. Alles Gute.
Hallo Sniper!
Ich an deiner Stelle würde ins Studio gehen um es wechseln zu lassen.
Nach zehn Tagen wird es noch nicht komplett abgeheilt sein und evtl. gibts dann Probleme wenn du das neue rein machen willst.
Ist das Alte so kaputt das du es raus machen musstest?
Dann könnte es eh schwer werden da einfach ein Neues rein zu machen.
Aber falls der Stichkanal noch offen ist, kannst du beim Piercer direkt ein neues Piercing kaufen.
LG
Musst wieder ein neues Plastikpiercing einsetzen. Alles Gute
Am besten sofort etwas neues reinmachen - sonst wächst das in wenigen Stunden zu!
Spiralen sind nicht gut zum Abheilen - also erstmal reinmachen und dann spätestens morgen beim Piercer gegen was passendes tauschen lassen.
Ein guter Piercer macht dir übrigend Titan als Erstschmuck rein - dann können solche Probleme nicht entstehen…
LG
Andrea