Hallo
Ich habe mir einen Piercingring bestellt und es stand dabei: der Ring lässt sich leicht von ahnd öffnen und schließen. Aber ich bekomme diesen Ring nicht auf… Wie soll ich ihn denn jetzt aufmachen?
indem Du die Kugel seitlich aus der Lücke drückst, in der sie zwischen den Ringenden eingeklemmt ist.
hi !
deine informationen sind etwas dürftig um eine präzise antwort geben zu können…
weißt du nicht wies geht ?
geht dieser ring nur nicht auf ?
ist es überhaupt ein ring, oder ein stecker, stab oder sonst was ?
wie ist der verschluß denn gemacht ? - klemmkugel,schraubkugel überhaupt mit kugel …?
dicke des ringes ? geht evtl nur mit werkzeug ?
material ? stahl, ptfe, titan… ?
sorry, zu viele möglichkeiten…
ein „normaler“ ring geht mittels klemmkugelring recht einfach auf. die kugel einfach aus dem ring drücken. geht das nicht, hilft eine ringöffnungszange. was ähnliches gibts auch im baumarkt, einfach eine zange die sich öffnet wenn man drückt…
mfg.
mic
PROBIEREN WENN ESNICHT GEHT ZURÜCKSCHICKENODER BEHALTEN UNDEINEN NEUEN BESCHAFFEN ESGIBT IMMERWIEDERKLEINESCHWIERIGKEITEN IMLEBEN ZU BESTEHEN AUS ALLEMDASBESTEMACHEN
Hallo
einfach etwas aufbiegen, am besten nicht von einander weg sondern, die eine hälfte zu Dir die andere von Dir weg!!!
Hallo,
Was ist es denn für ein Ring? Klemmkugel? Hufeisen? Rind mit Stäbchen?
ich weiß ja nicht ob es etwas zu drehen oder auch zuspreuine gibt, aber im Zweifelsfall geht alles etwas besser mit einer Zange. Aber aufpassen, damit nichts verkratzt…
LG
Hallo,das ist von Ring zu Ring unterschiedlich. Da ich den Ring nicht kenne kann ich dazu leider keine Empfehlung geben.
Hallo,
ist es ein Klemmkugelring oder ein Segmentring oder ein geschraubter?
Beim normalen Klemmkugelring muß man die Kugel mit einer Hand und den Ring mit der anderen Hand greifen, dann kann man die Kugel einfach aushaken.
LG
Andrea