Piercings bei Männern-wie findet ihr das?

Liebe Frauen und Männer,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein lippenpiercing stechen zu lassen. Eine gute Freundin von mir sagte, sie würde das nicht schön finden. Vor allem nicht bei Männern.
Was denkt ihr dazu? Wie findet ihr Piercings, speziell Lippenpiercings bei Männern? Ich würde mich über eine Meinungsäußerunge freuen :smile:
Josef

Hey Josef! Also da ne richtige Antwort drauf zu geben geht wohl nich :smile: is ja geschmackssache, jeder denkt anders drüber. Ich persönlich hab nix dagegen. Aber kommt auch auf die Person an, manchen steht sowas extrem gut, zu anderen passt es weniger. Überlege es dir auf jeden Fall gut!

Etwas spät aber egal: Ich habe auch schon lange ein Piercing an der Lippe (seitlich) und hab es mir damals stechen lassen, WEIL ich es bei einem Mann sehr schön fand. Ich denke, dass ist echt Geschmackssache, wie Piercings generell eben auch.

Allerdings würd ich schon sagen, dass ein Piercing bei Männern schon vom Typ abhängt und Mann aufpassen muss, dass er nicht in eine etwas „metrosexuelle“ Richtung kippt :wink:

Hallo Navijo,

ich Persönlich finde Piercings bei Männern können
genauso attraktiv sein wie bei Frauen.
Ist halt Geschmackssache ob jemand das mag oder nicht
ich habe 5 Piercings und die einen finden es gut die anderen nicht.
Ich bin aber voll dafür