Piercings?

Hey Boys,

steht ihr auf Bauchnabelpiercings ala Britney Spears oder eher nicht.

Bye

Hey Girl,

Britney Spears kenne ich nur vom Hörensagen - ich würd´ sie nicht erkennen wenn sie neben mir an der Bar säße - ist auch unwichtig.

Ein Bauchnabelpiercing könnte ich zur Not noch hinnehmen wenn die Figur paßt und das Teil nicht zu protzig aussieht.

Schlimm finde ich diese Metallteile im Mund, noch schlimmer das was ich am FKK Strand vor einiger Zeit nicht übersehen konnte.
Da hatte die dort breitbeinig in der Sonne liegende derartig viel Schrott im Schritt, daß es glitzerte wie ein Schlüsselbund.
Allein die Vorstellung - da kann ich ja gleich einen Werkzeugkasten f*****.

Gruß
Bernd

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo zusammen!

Da hatte die dort breitbeinig in der Sonne liegende derartig
viel Schrott im Schritt, daß es glitzerte wie ein
Schlüsselbund.
Allein die Vorstellung - da kann ich ja gleich einen
Werkzeugkasten f*****.

*kicher* So nett hat das noch niemand formuliert!

Was mir am letzten Wochenende bei einem Open-Air-Festival aufgefallen ist: heutzutage ist man fast exotisch wenn man nicht tätowiert, gepierct oder sonst irgendwie verstümmelt ist. Ca. 40 % der (zumeist recht jungen Damen) sahen mehr oder weniger gleich aus: Tattoo in der Steißbeingegend, Zungen- und/oder Bauchnabelpiercing, enganliegende Halsketten, T-Shirts und Jeans-wie langweilig!

Viele Grüße
Frauke
*ganz ohne alles* :wink:

Tattoo in der Steißbeingegend,

In Fachkreisen auch „Arschgeweih“ genannt

Bernd

: (…) T-Shirts und Jeans (…)

Viele Grüße
Frauke

:*ganz ohne alles* :wink:

Letzteres dürfte aber auch nicht ganz unauffällig sein!
Es soll aber kälter werden

SCNR
Grüße
HylTox

Hi
jede plattgesichtige Blondine mit push-tits und blödem Gesichtsausdruck könnte es sein :smile: - ach und Bauchnabelpiercing

ich stell mir gerade vor wenn 4 von der Sorte beachvolleyball spielen… dat muß klimpern…

HH

Hi Corinna,

Piercings sind eine Modeerscheinung, ebenso die Steißbeintatoos.
Der Mensch ist ein Herdentier. Am Anfang mag es vielleicht interessant sein, wie Vieles was Neu ist, aber auf Dauer?
Stell dir mal vor, wenn du mal 80 bist und du bleibst mit dem Bauchnabelpircing am Zehnagel hängen…(weia)
…und die wunderschöne Lilie auf dem Steißbein, einst in voller Blüte ist schon verwelkt und kann die Blätter nicht abwerfen.
Kauf die ein Piercing zum anstecken, damit kannst du nichts falsch machen.

Gruß
Aniko

steht ihr auf Bauchnabelpiercings ala Britney Spears oder eher
nicht.

Hallo Corinna,

ist das wirklich entscheidend ob wir Jungs drauf abfahren?

Wenn du dir überlegst eines machen zu lassen, dann mach es wenn du drauf stehst. Wenn nicht - auch gut.

Das Piercing ist jedenfalls nicht entscheidend für einen schönen Bauch.

Gruß Ivo

Was mir am letzten Wochenende bei einem Open-Air-Festival
aufgefallen ist: heutzutage ist man fast exotisch wenn man
nicht tätowiert, gepierct oder sonst irgendwie
verstümmelt ist.

Ebensolches habe ich zu meinen Freunden am letzten Sonnentankwochenende am Teufelssee gesagt… vor zig Jahren wollt ich ein Tattoo, hab’s aber nie gemacht. und was is nu? JEDER, aber wirklich JEDER unter den - u.a. auch Schlüsselbundverstümmelten - hunderten hippen Menschen um mich herum war tätowiert (vorzugsweise unter’m Schulterblatt oder auf dem Oberarm… wie einfallsreich…).

Ich werde mir jetzt ein Branding machen lassen und dann lass ich mir Schmucknarben setzen und Metalldorne unter die Haut verpflanzen…

genau!

Grüße
Gerry

Geeerryy!
ich hab nen Lötkolben!!!
HH

Geeerryy!
ich hab nen Lötkolben!!!
HH

was hast du mit DEM vor? mir an die Metalldorne vielleicht n hübsches Brett vor’n Kopp löten??? :wink:

Na, ick brande dir, wa!

Hi,

heutzutage ist man fast exotisch wenn man
nicht tätowiert, gepierct oder sonst irgendwie
verstümmelt ist. Ca. 40 % der (zumeist recht jungen Damen)
sahen mehr oder weniger gleich aus: Tattoo in der
Steißbeingegend, Zungen- und/oder Bauchnabelpiercing,
enganliegende Halsketten, T-Shirts und Jeans-wie langweilig!

aus einem Gespräch zwischen John Waters und JT LeRoy:

Waters: I’m just curious, because I haven’t seen you, but do you have piercings?

LeRoy: No.

Waters: Tattoos?

LeRoy: No.

Waters: Oh, congratulations. What a brave young person you are to not have gotten either one of those things. You’re really a nonconformist!

Passt, oder? :smile:

lemmy

Ausnahmsweise Emotionen

*grööhl*

Bernd

Bisher führte ich es unter der vornehmeren Bezeichnung „Arschkrone“ aber das Geweih passt auch supi *gg*

Mathias