Pikant

Hallo zusammen,
diese Anfrage hätte vielleicht auch bei Lust und Liebe reingepasst, aber ich dachte, hier bekomme ich vielleicht die besseren Antworten:smile:

Nun zur Frage: Was passiert, wenn man Schleimhäute (im Intimbereich) mit Chilli´s in Berührung bringt? Brennt das? Oder regt es nur etwas die Durchblutung an?

Danke schön
Grüssle
Karen

Hallo Karen,

nun ja, wenn man so was mag… Es brennt je nach Menge des Chilis und der „Applikationsform“, will sagen: pur, Pulver, geschnittene Stückchen (ggf. in Öl eingelegt…)
Probiers erst mal mit der mUndschleimhaut, lässt sich leichter spülen :wink:)
Viel Spass wünscht synapse

HyHy Synapse
Danke für die schnelle Antwort:smile:
Das Problem ist, dass ich Chili oder eigentlich alles was scharf ist, absolut nicht mag. Mein Partner dagegen sehr. In meine Mundschleimhaut kommt das Zeug jedenfalls nicht!
Er kam auf die Idee, es einmal pur (mit frischen chili´s) auszuprobieren.
Ich probier ja so einiges, aber wenns zu arg ist, verlier ich auch die Lust.;.)
Gruss
Karen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hola,
Schneid mal eine Peperoncini und fass dir dann mal ins Auge - noch
fragen? Es brennt. Ob es dabei auch die Durchblutung anregt, wer
weiss… Also wenn du auf Schmerzen stehst, dann probier es aus. Wenn
nicht, dann schlag deinen Freund vor er soll sich seinen Schw… damit
einreiben - „fördert die Durchblutung“ und das macht bekanntlich
hart…
Viel Spaß!

Hi! probiers mal mit INGWER-Pulver (als Gewürzpulver in jedem Supermarkt zu haben)! Regt die Durchblutung an- wie gewünscht. Alles was die Durchblutung anregt, brennt auch ein wenig - kann aber durchaus angenehm sein:smile: Chilipulver dürfte auf Schleimhäute gebracht definitiv EXTREM brennen. Ungefährlich aber unangenem!
viel Spaß :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

zu bedenken…
MOin,

Ich probier ja so einiges, aber wenns zu arg ist, verlier ich
auch die Lust.;.)

Den Rat, es dir mal in die Augen zu reiben (oder deinem Partner) hätt ich dir auch gegeben. Du oder er wird merken, dass vor allem der Schmerz nicht schnell zu stoppen ist (da kannst du lange spülen…), wenn er denn doch nicht den gewünschten Effekt mit sich bringt.

Mir hat’s im Auge gereicht… Lustgewinn hatte ich keinen dadurch :wink:

Gruß
Demenzia

Hi

ich hab mir mal anstatt sonnencreme diese durchblutungsfördernde mit Bienengift (wie hiess die gleich?) ins Gesicht, auf die Nase geschmiert. das hat mir für mehr als 2 Stunden brennen gereicht…

er sollte sowas vielleicht auf der Kondominnenseite verwenden…

HH

wenn du alles liest - wirst du auch etwas über chili finden. des weiteren wirst du sicher auf bdsm-seiten merh darüber lesen können,
falls dann noch bedarf an infos besteht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Figging

Probiers erst mal mit der mUndschleimhaut, lässt sich leichter
spülen :wink:)

aebr nicht mit wasser - das verschlimmert*g wodka pur soll helfen - wäre aber nun wahrlich wiederum keine lösung für andere orte*g (gefährlicher als chili in rauen mengen*g)

er sollte sowas vielleicht auf der Kondominnenseite
verwenden…

tabasco oder wick erkältungsbalsam oder anderes geht auch - aber
evtl langt das ja nicht für das erwünschte feeling.

Hi,

nimm Öl, das dürfte die Schleimhäute im Intimbereich nicht angreifen und löst das für das Brennen verantwortliche Capsaicin.

http://de.wikipedia.org/wiki/Capsaicin

Gruss,

Herb

tabasco oder wick erkältungsbalsam oder anderes geht auch -
aber
evtl langt das ja nicht für das erwünschte feeling.

Autan an der richitgen STelle ist auch geil!!

Gruß
Demenzia

Hallo,

Nun zur Frage: Was passiert, wenn man Schleimhäute (im
Intimbereich) mit Chilli´s in Berührung bringt?

Es ist ungefähr das selbe, was einem beim Anblick überflüssiger Apostrophen durch den Kopf geht :wink:

Brennt das?
Oder regt es nur etwas die Durchblutung an?

Sowohl als auch. Falls Du nicht auf Schmerzen stehst, kann ich nur davon abraten. Ich hatte mal eine unfreiwillige Begegnung mit Finalgon Extra Stark (Wirkstoff: Capsaicin, also das selbe Zeug wie in Chilischoten). Glaube mir, sexuelle Erregung war das letzte, was ich empfand. Mordlust, Amoklaufen, unkontrollierte Schreie …

Gruß,

Myriam

OK!
Danke euch allen!
Ich werds sein lassen*gg*

Lieber Gruss
Karen

OT
hallo myri,

hättest du den schmerz erotisiert, wäre es angenehm gewesen.

*duckundwech*

strubbel
=;O)

hättest du den schmerz erotisiert, wäre es angenehm gewesen.

Nichts gegen ein bißchen Schmerz, aber das war an der falschen Stelle und zu schmerzhaft (und auch noch überraschend).

*duckundwech*

Duck Dich nur, Du Luder :smiley:

Gruß,

Herrin Myriam