Pilgern auf dem Jakobsweg

Ich habe einen Pilgerführer für den Jakobsweg von Saint-Jean-Pied-de-Port bis nach Santiago de Compostela und darüber hinaus bis zum Cap Finisterre zusammengestellt. Im Anhang ist auch die Strecke vom Somport-Pass bis nach Puente de la Reina enthalten.
Dieser Pilgerführer beschäftigt sich nicht mit den großartigen Sehenswürdigkeiten entlang des Camino.
Vielmehr gibt er dem Pilger praktische Hilfestellung: Wo gibt es eine Übernachtungsmöglichkeit, gibt es am Etappenziel eine Einkehr- oder Einkaufsmöglichkeit, hat die Unterkunft eine Küche usw.
Wer mir eine Mail schickt, erhält die Zip-Datei zugeschickt. Narürlich umsonst!

wie oft denn noch?
Tag Jochen,

diesen Artikel hast Du nun schon insgesamt 8 mal abgelassen und zwar auch am 3.12.2001, 2.11.2001, 10.08.2001, 13.06.2001, 15.05.2001, 9.04.2001 und 13.3.2001.

Sollen wir den MOD bitten, daß er den Artikel direkt auf der Brettbeschreibung verlinkt, oder meinst Du, das allgemeine Interesse reicht dafür doch nicht ganz aus?

Gruß
Christian

Hallo Christian

Die Zip-Datei ist wahrscheinlich gratis, aber wahrscheinlich will er dann Geld für die Lösung des eingebauten Virusproblems o.ä.

Da steckt entweder Kommerz oder religöser Wahn dahinter.

Da zeigt sich aber auch wie manche Deiner MOD-Kollegen ihre Bretter pflegen…

Gruss
CrNiMo

1 „Gefällt mir“

Huhu,

die ZIP hab ich auch schon mal angefordert und sie ist o.k.

Ganz kapiert hab ich aber das Sendungsbewusstsein auch nicht :smile:
Vielleicht sollten wir den Link einfach mal in die Brettbeschreibung aufnehmen *lach*

Rolf

Hallo Christian

Die Zip-Datei ist wahrscheinlich gratis, aber wahrscheinlich
will er dann Geld für die Lösung des eingebauten Virusproblems
o.ä.

Denkst Du immer so böse?

Da steckt entweder Kommerz oder religöser Wahn dahinter.

Noch eine Unterstellung.

Ich erhalte viele Anfragen von Leuten, die den Camino de Santiago gehen wollen und mir sehr dankbar für meine Info sind.
Aber wegen dieser bösartigen Unterstellungen werde ich meine Postings einstellen.