Hallo,
Ich nehme seit mehreren Monaten die Pille, habe allerdings noch nie mit meinem Freund geschlafen…
Dieses Monat habe ich am 15. Pillentag meine Pille wie immer um 20 Uhr eingenommen… Allerdings hatte ich dann Durchfall - und ich weiß nicht mehr, ob der davor oder danach war.
Ich habe an dem Abend zwar nicht mehr mit meinem Freund geschlafen, aber wir haben uns gegenseitig befriedigt, er mich zuerst, dann ich ihn & wir hatten beide die Unterhose an.
Aber eigentlich müsste da ja eh noch der Schutz der alten Pille vorhanden gewesen sein, man darf sie ja 12 Stunden danach auch noch nehmen…
Ich habe die Pille dann ganz normal weiter genommen und er hat mich am nächsten Tag noch einmal befriedigt, er ist aber nicht gekommen…
Vorgestern habe ich die letzte Pille genommen, habe aber schon seit dem 4 Tag nach dem Vergessen Bauchschmerzen…
Ich weiß nicht wie ich das jetzt zu deuten habe. Bitte um Hilfe, ist es nur der Eisprung, pms oder muss ich Angst haben??
hallo kathaaa93,
wenn du 14 tage überfällig bist mach einen test aber ich glaube nicht das du schwanger geworden bist.
lg