Also ich habe in der 2. Woche einmal die Pille zu spät genommen, dann hatte ich Geschlechtsverkehr (in der 2. woche) dann habe ich in der dritten Woche die Pille am 3. oder 4. Tag vergessen. Kann ich schwanger sein oder war ich geschützt während ich Sex hatte?
hier liest mal das:
http://internet-apotheke-freiburg.de/arzneimittel/pi…
ich glaube nicht das du schwanger bist. was sagt der schwangerschafttest??
Schwangerschaftstest funktioniert ja erst später ist ja erst ein paar Tage her
Ist ja erst ein paar Tage her da funktioniert das doch nicht oder?
mach dir keine sorgen wartet paar wochen und mach den schwangerschaft test zur sicherheit.
WEnn nichts hast glück gehabt. und nächsten mal die pille nicht mehr vergessen.
WEnn ja muss du selbst entscheiden abtreibung,behalten was auch immer.
Bin leider erst 16 und hatte viel Stress (tot in der Familie) und dadurch hab ich sie vergessen
Besteht die Möglichkeit überhaupt dass ich schwanger bin? Ich meine wenn ich die Pille in der 2. Woche vergessen habe dann ist es ja eigentlich kein Problem, danach hatte ich Sex und erst danach habe ich sie noch einmal vergessen 3 Tage nach dem Sex. Also danach hatte ich gar keinen mehr. ich Rufe auch morgen beim Frauenarzt an und frag nach
Aber ich wollte einfach wissen im Vorhinein ob eine Möglichkeit überhaupt besteht dass ich schwanger bin
Danke für das Antworten!!
die möglichkeit bei dir ist gering. aber es gib schon welche die haben die pille genommen und sind trotzdem schwanger geworden. ich meine damit die haben vorher pille genommen und dann sex.
Hmm okay Dankeschön für die Hilfe!