Pille abgesetzt - habe zugenommen!

Hallo!

Ich habe am 23.10.2011 die Pille Valette abgesetzt, nehme die Pille (nicht immer die gleiche) schon seit meinem 16. Lebensjahr.

Bin jetzt 31 und wir wünschen uns Nachwuchs.

Bis heute hat sich meine Periode noch nicht (an)gemeldet, was mir auch keine Sorgen macht.
ABER: anstatt abzunehmen, nehme ich sehr schnell zu und mein Gewicht steigt rauf, ohne mein Eßverhalten geändert zu haben.

Blusen und T-shirt passen nicht mehr und mir kommt vor, als würden die Brüste gleich platzen =)

So schön es für manche Frauen auch wäre, aber da ich von Haus aus schon 90 D habe, ist das für mich mom. KEIN Vorteil, eher ein Nachteil!

Ich fühle mich sehr unwohl und möchte hier kurz um Rat bitten, ob das nach dieser Zeit (37 Tage ohne Pille) sein kann, das man so zunimmt, da ich auch nicht weiss, ob ich dieses dann wieder los werde.

Mit lieben und „dicken“ Grüßen :o)

Hallo,

du hast deinem Körper sein halbes Leben hindurch vorgegaukelt, er wäre Dauerschwanger.

Daß die Hormone jetzt verrückt spielen ist normal.

Ich nehme vor meinen Tagen ebenfalls zu und die Brüste spannen.
Danach ist alles wieder ok.

Daß deine Tage trotzdem länger auf sich warten lassen, ist ebenso normal.
Nur Geduld!

Grüße
miamei

Hallo!

Man kann auch ohne Periode schwanger werden, ein Eisprung kann dennoch stattfinden. Vorausgesetzt man hat Sex…

Also schlage ich vor, Du machst einen Schwangerschaftstest.
(Ich kenne auch Leute, bei deren Schwangerschaft es ebenso mit dem Atombusen war: wenig Bauch und viel Oberweite).

Angelika