Hallo ich hab mal eine Frage. Ich habe vor genau einen Monat meine Pille Lamuna 30 abgesetzt und habe am 03.12. mein mens bekommen. Am 15.12. hatte ich Geschlechtsverkehr. Seit dem 18.12. Habe ich aussen an der Brust und an den Brustwarzenschmerzen und Übel ist mir auch…Einen Tag später fing es an mit der Müdigkeit und den stimmungsschankungen Alle Gefühlslagen ausserdem hab ich Unterleibschmerzen…Kann es sein das ich schwanger bin???Kann man so zeitig schon was merken???Ich muss dazu sagen das ich seit gestern 20.12. erkältet bin Schnupfen habe Ab wann könnte ich einen Test machen???
[MOD Volker]Titel aussagekräftig gemacht, kursiver Text von mir ergänzt, bitte wähle einen aussagefähigen Titel
Hallo Engelchen!
Dass du bereits drei Tage nach dem Geschlechtsverkehr etwas merkst ist ausgeschlossen. Die Müdigkeit und das Unwohlsein kann man, denke ich mal, bedenkenlos auf die Erkältung schieben… Und naja… Die Stimmungsschwankungen… Was soll man dazu sagen; du bist halt eine Frau 
Zu der Frage mit dem Test ist es am ratsamsten den Apotheker bzw Gynäkologen deines Vertrauens aufzusuchen, da dies von Methode zu Methode unterschiedlich ist.
Frohes Fest!
Pepper