Pille antibiotika und durchfall

Guten Tag,
Ich habe eine wichtige Frage die mich sehr beschäftigt.
Ich hatte eine OP wegen meiner Endometriose deshalb muss ich meine Pille ( Meloden 21) jetzt 4 Monate durchnehmen. Am 21.12.09 habe ich ein Antibiotikum ciprofloxacin bekommen dies musste ich 10 tage lang einnehmen. Ich bekam dann Durchfall ca. am 22-25.12.09 hatte anschliessend am 31.12.09 und dann wieder am 8 jan. 2010. GV mit meinem Partner. Kann eine Schwangerschaft bestehen?? Ich merke ja nicht das meine Periode nicht kommt da ich die Pille unbedingt weiternehmen soll.

Ich wäre euch sehr dankbar um eine schnelle Antwort.
Ich bin mir nur nicht sicher ob so schnell ein eisprung entstehen kann ansonsten wäre mir klar dass ich schwanger sein könnte.

bitte um schnelle antwort danke sabi

Die Möglichkeit besteht.
Antwort gibts bein Gynäkologen