Pille Cerazette (Jubrele)

Huhu :smile: ich nehme seit 4 Jahren die Pille durch und alles war okay. Nun habe ich seit 3 Wochen starke Schmerzen in der Brust. Seit 2 Tagen kommen Unterleibsschmerzen, Kopfweh und eine starke Blutung dazu. Was ist da los? Ich hatte meine Tage seit der Cerazette nie…
Es sind nicht nur Zwischenblutungen sondern richtig…
Kann mir jemand helfen? Was ist das? Muss ich zum Arzt?

LG

Hi,
du hattest in 4 Jahren nicht deine Tage? 
Das finde ich persönlich sehr ungesund :-/

Nimmst du derzeit noch andere Medikamente?Bei Schmerzen, v.a. im Brustbereich solltest du aufjedenfall zum Arzt gehen!

LG

Hallo!
Würde einen Arztbesuch empfehlen, so wie Du das schilderst, könnte es eine Zyste am Eileiter sein. Mit Ultraschall sollte die Problematik wohl abzuklären sein.
Alles Gute
airblue21

Hallo,

geh auf jeden Fall zum Arzt oder in ein Krankenhaus, sehr bald.

Wärst Du meine Tochter würde ich Dich stante Pede in die Notaufnahme bringen.
Wenn Deine Pille zur sog. dritten Genration gehört, jene, die nicht dick macht, kann es sich um eine Embolie oder Vorstadium handeln, also richtig gefährlich sein. Das kommt selten vor, aber es kommt vor und das kann sehr schnell kritisch werden, auch tödlich.

Alles Gute, Paran

du hattest in 4 Jahren nicht deine Tage? 
Das finde ich persönlich sehr ungesund :-/

Hi

(Mal abgesehen davon, dass ich bei den Symptomen der Posterin sie auch direkt zum Arzt schicken würde,)

Was genau ist daran ungesund bzw. kannst du das begründen, warum es schlecht ist nicht seine Tage zu bekommen, wenn man so eine Pille nimmt?

Grüße

Karana

1 Like

Sicher kein Grund in die Not aufnahme zu gehen…!

Wenn es deine Tochter wäre solltest du dich über die Pille informieren die sie nimmt -die Cerazette ist keine der dritten Generation, sondern eine reine Gestagenpille.

1 Like