Pille Danach eingenommen wann wieder geschützt?

Hallo
Habe am Montage 20.8 die Pille danach eingenommen. Ich war am Ende meines Pillenblisters (Samstag) normal ist nun mein Zyklus Ende. Ich bin erst nach der nächsten Periode wieder geschützt… zählt diese Periode hinzu? Oder erst die darauf folgende? Und ab wann bin ich dann wieder geschützt?

Meine Pille ist im übrigen die Maxim

Liebe Grüße!

Also du hast ganz normal und regelmäßig deine Pille genommen?

Warum? Ich denke, du hast die Pille regelmäßig genommen.

Wenn du die Pille immer brav genommen hast, dann bist du immer geschützt.

Darf ich wissen, wie alt du bist?

Hallo,

auf Nummer sicher gehen und ab zum Frauenarzt.

Grüße

Ich hab am nächsten Tag also Sonntag früh wässrigen Durchfall bekommen. Und hab Panik bekommen. Deswegen bin ich zur Apotheke und habe mir die Pille danach geholt.

Hattet ihr Analverkehr? Ansonsten würde ich das nicht Zusammenhang bringen.

Was mich wieder zur Frage nach deinem Alter führt.

Wäre es nicht cleverer gewesen, VORHER zur Drogerie zu gehen und dir Kondome zu holen?

Leider suche ich mir nicht raus wann mein magen spinnt und wann nicht, wie sollte ich wenn wir zuvor Sex hatten, und ich meine Pille regelmäßig eingenommen habe, daran denken ach ja heute könnte ich ja Durchfall bekommen ich Kauf mir sonntags mal eben Kondome in der Drogerie? Ich bin 24.

Lediglich möchte ich auch nur wissen wann ich wieder Schutz durch meine Pille habe. Nach dieser Periode die jetzt kommt oder erst die darauf folgende.

Ein Durchfall hat doch mit der Wirksamkeit der Pille nichts zu tun. Wenn du die Pille immer ordentlich genommen hast, bist du geschützt. Auch nach Durchfall.

Ernsthaft, du solltest dir das alles lieber noch mal von deinem Arzt erklären lassen. Das steht aber auch alles in der Packungsbeilage deiner Pille.

Beantwortet meine Frage trotzdem nicht. Wenn du nur hier bist zum stänkern dann bitte.

please what???

ist das Dein Ernst?

bitte verbreite nicht so einen Unsinn!!!

Nur so zur Klärung der Dramatik „Pille und Durchfall“

2 Like

Vielen Dank!

In der Nachbarstadt gibt’s eine Drogerie im Bahnhof, die hat auch sonntags auf …

1 Like

Doch!! Unmittelbar vorher habe ich gesagt…

Das ist jawohl eine klare Antwort auf deine Frage.

Sie hatte Durchfall 1 Tag nachdem sie die letzte Pille aus dem Blister genommen hat. 1 Tag danach. Was meint ihr, wie lange die Verstoffwechslung der Pille nach Einnahme wohl dauert? Habt ihr den Netdoktor-Artikel auch gelesen? Schon im Aufmacher schränken die die Gefahr von Durchfall ganz erheblich ein.

Bitte hör auf Panik zu verbreiten!

Na klar. Da erzählt dir jemand, was du hören willst und das ist dann super. Unglaublich!