Ich bin Dezember 2010 meinem Freund fremgegangen und musste die Pille danach einnehmen am 22.12.2010.Dann hatte ich 4 tage danach 5 tage lang eine blutung,was ja ein zeichen sein soll das sie gewirkt hat.Meine nächste regel kam dann am 19.01.2011,wobei ich sagen muss das ich einen zyklus von 21-23 tage 7 tage lang jetzt nach dem zweiten kind habe.Nun hatte ich gestern mit meinem freund einen riesen streit weil meine zweite regel nach der pille danach noch nicht gekommen ist.ich wäre jetzt so am 16-18.02. wieder dran gewesen.Mein Freund denkt ich wär ihm wieder fremd gegangen und findets halt komisch das ich drüber bin,ist ja auch verständlich,aber ich bin ihm nich nochmal fremd gegangen.Kann das immer noch von der hormonbombe sein?Zumal die erste regel nach der PD früher kam als sie kommen sollte und ich hab jetzt angst das sie doch nich gewirkt hat.heul
Hallo,
vermutlich hat die Pille danach gewirkt, wenn du alles wie vorgeschrieben gemacht hast.
Ja, eine Verschiebung der Periode kann durch die Hormonbombe Pille Danach vorkommen.
Oder dadurch, dass du dir so nen Streß machst.
Oder weil du Angst hast schwanger zu sein.
Oder sonst eine Verschiebung im Zyklus.
Oder Streß mit Freund.
Oder mit dem Lover.
Oder…
Oder…
Deshalb: Termin beim Frauenarzt.
Und wenn dann eine SS ausgeschlossen ist, Umstieg auf ein SICHERES Verhütungsmittel (Pille/Spirale) oder evtl. sogar wenn due alt genug bist und die Familienplanung abgeschlossen Sterilisation (Mann ist einfacher oder aber bei dir).
Dann brauchst du dir zumindest über Verhütung keine Gedanken machen.
(Mit wem du Sex machst -oder nicht- ist deine Privatsache).
LG
Ich hab schon zwei Kinder und möchte auch keins mehr,aber mein Freund will noch unbedingt ein Kind obwohl er auch schon zwei hat.Hab alles so gemacht wie es vorgeschrieben war.Kann mir auch nicht erklären das ich trotzdem Regelschmerzen habe,als wenn sie jeden Moment kommen würde.