…ich hoffe es kann mir währ behilflich sein mein Freund und ich wollen gern mit einander schlafen ich kann aber erst in 1 Monat mit der Pille anfangen (nehme sie zum ersten mal) und Kondom ist nicht seins leider und meins auch nicht so blöd und unvorsichtig es sich auch anhört kann ich die Pille danach nehmen gibt es Nebenwirkungen wenn ich die Pille dann nehmen würde mich sehr über eine Antwort freuen
Zweimal innerhalb von 7 Minuten?
Nicht schlecht, Frau Specht!
Falls es noch nicht zu spät für eine hilfreiche Antwort ist: außer vaginaler Penetration gibt es noch einige andere Möglichkeiten, sexuelles Vergnügen und Befriedigung zu finden.
P.S.: Dein Text ist recht wirr geschrieben, vielleicht habe ich nicht alles richtig verstanden.
Meine Antwort wird Dir nicht gefallen!
Moin!
so blöd und unvorsichtig es sich auch anhört kann ich die Pille danach
nehmen gibt es Nebenwirkungen wenn ich die Pille dann nehmen
würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Meine Antwort wird Dir nicht gefallen.
Kann man echt so geil sein, dass man für eine kurze Zeit des Vergnügens das komplette Denken über Bord wirft??
Oder war da vorher auch nicht allzuviel Substanz?
Die „Pille danach“ ist weder Smartie noch Drops, sondern greift enorm in den Hormonhaushalt des Körpers ein.
Das heißt auch, dass Du dadurch mit der normalen Pille anschließend nicht unbedingt einen zuverlässigen Schutz hast.
Also nochmal: durch die „Pille danach“ sind die Hormone durcheinander!! Einmal Google dazu befragen hilft…
Lasst Euch halt für diese paar Tage auf Kondome ein oder habt Spaß ohne Poppen, das geht nämlich auch!
Angelika
…nicht zu fassen
Hi,
schlag das mal deinem Gyn vor…mit der Pille danach zu verhüten…wirklich kreative Idee…
Du bist 17, oder??
Schonmal was von Aids, Syphilis, Gonorrhoe, Chlamydien und Co gehört?
Wenn nicht, informiere dich doch mal…
Gruß,
Tina
Moin,
kann ich die Pille danach
nehmen
klar kannst Du das, aber so sicher ist die nun auch wieder nicht.
Aber dann kommt ja noch das probate Verhütungsmittel der Abtreibung in Betracht.
Die Tochter einer Freundin hatte den Klassiker; Kondom kaputt.
Mit ihrer Mutter zum Arzt, Pille danach gekriegt und anschließend doch schwanger. Die hat das Kind dann aber gekriegt.
Lass Hirn regnen.
Aber:
Irgendwie scheint sich der Spruch immer wieder zu bewahrheiten.
Wir haben ein Hirn und Geschlechtsteile, aber nicht genug Blut, um beide gleichzeitig zu versorgen.
Da würde mehr Hirn ja auch nichts nutzen 
Mein Rat, auch wenn er nicht gehört werden will, wartet mit dem Poppen bis Du die Pille nimmst, oder nehmt doch einen Präser, auch wenn der uncool ist. Eine Schwangerschaft ist ev. noch uncooler.
Gandalf
Moin,
Moin,
Lass Hirn regnen.
wenn die Leidenschaft zur Tür herein kommt, springt der Verstand aus dem Fenster!
Aber:
Irgendwie scheint sich der Spruch immer wieder zu
bewahrheiten.
Wir haben ein Hirn und Geschlechtsteile, aber nicht genug
Blut, um beide gleichzeitig zu versorgen.
Ja, logo! Es sackt nach unten ab… 
Gandalf
rolli
Hallo,
er hat doch die Wahl:
Option A: Er zieht ein Kondom über und darf sich mit dir im Bett vergnügen.
Option B: Er zieht kein Kondom über und hat keinen Sex.
„Kondom ist nicht seins“ - so ein Quark!
Die Neuerkrankungsrate sexuell übertragbarer Krankheiten steigt übrigens mittlerweile wieder an, weil sich kein Mensch mehr um vernünfitge Aufklärung schert.
In diesem Sinne: Viel Spaß.
off topic
Moin!
Schonmal was von Aids, Syphilis, Gonorrhoe, Chlamydien und Co
gehört?
Waren das nicht diese megacoolen Treter??
duck-und-wech-
Angelika
Wenn du die Pille danach nimmst, verschiebt sich die Einnahmemöglichkeit der normalen Pille noch weiter nach hinten und sie ist (mindestens im ersten Monat) nicht sicher.
Du gute Güte! Wartet es doch die paar Tage ab!
Die Pille nimmst du dann am ersten Tag der Periode und ihr könnt sofort Sex machen…
Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen - damit müssen fast alle rechnen, die die Pille danach einnehmen.