… Am 12.05 hatten mein Partner und ich GV und das Kondom ist geplatzt am 13.05 bin ich zum FA und habe die Pille dannach genommen und die normale Pille verschrieben bekommen die ich mit dem ersten Tag meiner Periode anfangen sollte. Eine Woche Später hatte ich eine Blutung die eig. zufrüh war da ich meine Periode später bekommen müsste. Ich habe meinen FA angerufen gefragt ob dies nun meine Periode wäre und nun die Pille anfangen sollte meine FA meine es wäre meine Periode und das sie sich durch die Pille dannach verschoben hat, also habe ich die Pillen Packung angefangen. Nun bin ich bei der Woche mit der Pause und habe meine Regel nicht bekommen und frage mich nun ob das normal ist oder bin ich nun doch schwanger? habe sicherheitshalber nun drauf geachtet nichts zu Trinken usw. Aber das wäre doch sehr unwarscheinlich? Also ich bin nun schon 2 Wochen überfällig. Ich hoffe Sie können mir einen Rat geben
Ist eine schwangerschaft oder einfach nur eine kaputter zyklus durch pille danach wahrscheinlicher?
Eine Woche
Später hatte ich eine Blutung die eig. zufrüh war da ich meine
Periode später bekommen müsste.
Das war eine Blutung durch die Pille danach und das ist ok so.
Nun bin ich bei der Woche mit
der Pause und habe meine Regel nicht bekommen und frage mich
nun ob das normal ist oder bin ich nun doch schwanger?
Also ich bin nun schon 2 Wochen überfällig.
Wenn du in der Woche der Pillenpause bist, wie kannst du denn dann zwei Wochen überfällig sein?!
Ist eine schwangerschaft oder einfach nur eine kaputter zyklus
durch pille danach wahrscheinlicher?
Auf alle Fälle kommt der Zyklus richtig durcheinander durch die Pille danach.
Und durch die „normale“ Pille hast du gar keinen natürlichen Zyklus mehr.
Mach einen Termin bei deinem Frauenarzt -sollte man sowieso ca. 2 Wochen nach der Pille danach machen.