Hallo Ihr Lieben,
ich weiß, die Frage ob man schwanger ist oder nicht, wird hier ziemlich oft gestellt. Ich habe jedoch mal eine anderen.
Es kann ja sein, dass man mit Pille schwanger werden kann. Zwar ist dies sehr gering, aber man geht ja von allem aus 
Ich habe vor 5 Woche meine Periode bekommen. Diese war unüblicherwiese sehr schwach. Da ich kurz danach einen Frauenarzt Termin hatte sprach ich das Problem an. Sie meinte, dass dies schon einmal vorkommen kann , wenn man die Pille schon mehrere Jahr nimmt.
Habe demnach die nächste Plisterpackung ganz normal angefangen. Kurz vor Ende habe ich jedoch einen Tag meine Pille vergessen. Zum weiterbleibenden Schutz nehme ich jetzt gleich die nächste Packung obendrauf.
Ich habe seit über einem Monat fast jeden Morgen Übelkeit, manchmal den Tag über Kopfschmerzen. Manchmal Heißhungerattaken und dann einen Tag fast kein Hunger…
Sind ja alles Zeichen für eine Schwangerschaft.
Da mein Freund mir auch noch vorhält ich hätte sehr starke Stimmungsschwankungen, bin ich echt am überlegen ob ich schwanger bin.
Jetzt jedoch meine Frage:
Sollte ich schwanger sein und es nicht bemerkt haben, möchte ich natürlich dem Kind nicht schaden.
Doch wie lange kann man die Pille eig. nehmen, um dem ungeboreren nicht zu schaden?
Lieber gruß