Pille durchnehmen jetzt schwanger?

Ich habe letzten monat die pille das erste mal durchgenommen, habe auch eine leichte zwischenblutung bekommen. Habe aber dann bei der zweiten packung mehrmals die pille vergessen zu nehmen und hatte auch ungeschützten sex. Jetzt hätte ich normal meine Periode bekommen sollen aber stattdessen nur 2 tage lang eine braune schmierblutung! Auch sämtliche anderen schwangerschafts anzeichen traten auf.Kommt das jetzt alles vom pille durchnehmen Oder kann ich echt schwanger sein?!

Kommt das jetzt alles
vom pille durchnehmen Oder kann ich echt schwanger sein?!

Ist beides möglich. Sollen wir würfeln oder losen oder was erwartest du jetzt hier? Wer soll das wissen? Mannmannmann.

Wenn du die Pille vergessen hast und nicht nachgenommen hast, kannst du natürlich schwanger sein.
Bitte mache eine Schwangerschaftstest oder wende dich an deinen Frauenarzt, man kann hier leider keine Ferndiagnose stellen…

Moin auch,

Kommt das jetzt alles vom pille durchnehmen

Ja, die Pille hat dich geschwängert.

Ralph, kopfschüttelnd

Hi,

bei allem Respekt, bei Deinem Posting bleibt mir die Spucke weg.

Ihr seid ja so aufgeklärte, coole und allwissende junge Leute. Manchmal habe ich aber so meine berechtigten Zweifel daran, weil:

Habe aber
dann bei der zweiten packung mehrmals die pille vergessen zu
nehmen und hatte auch ungeschützten sex.

Was soll uns das jetzt sagen? Stimmt etwas in Deinem Kopf nicht oder bist Du nur naiv?

Im ersteren Fall solltest Du mal zu einem Psychater gehen und im zweiteren zu jemanden, der Dir noch etwas dazu sagen kann - dem Facharzt für Frauenheilkunde auch vulgo Gyn genannt.

Ich, als Bj. 61, muss bei solchen Postings immer mein ergrautes Haar schütteln. Selbst wir wussten um die „Gefahren“ und haben uns dementsprechend gewappnet - auch wenn es damals schwieriger war als heute. Dennoch, wo ein Wille, da ein Gebüsch :wink:

Da sträuben sich mir die Federn

Der Rabe