Pille immer genommen aber Durchfall-schwanger?

Hallo,
Vor ungefähr 2 Monaten hatte ich ganz am anfang meines Pillenzyklus mal durchfall (ca 1-2 h nach der einnahme) danach haben mein Freund und ich mit Kondom verhütet, aber an dem Tag bevor ich meine Tage bekommen habe (vor ca 6 wochen) haben wir das Kondom vergessen, hab dann meine Tage bekommen, aber die haben so gut wie gar nicht wehgetan. Nachdem ich dann meine Tage hatte war mir im nächsten Zyklus fast jeden Tag schlecht (immer morgens und manchmal auch den rest vom tag) und auch schwindlig, hab aber dann meine Tage bekommen (ca vor 14 d, hat auch mehr wehgetan) und schlecht ist mir auch nicht mehr. könnte ich schwanger sein oder lag das mit dem „Unwohlsein“ eher nur am wetter? Ich bilde mir auch ein dass mein Bauch runder wird, aber das ist doch wahrscheinlich eher Einbildung oder?
könnt ihr mir bitte helfen?
Danke schon mal :smile:

Hi,

nee Du, sorry aber meine Glaskugel ist immernoch kaputt! Mal so mit gesundem Menschenverstand gefragt: Woher soll ein Außenstehender wissen, ob Du schwanger bist? Ich würde sagen, es ist eher unwahrscheinlich, aber wissen?

Mach einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke oder geh zu Deinem Frauenarzt.

Und übrigens: ein runderer Bauch könnte auch von zuviel Eis und so kommen.

Gruß
Tina

Tach,

bevor man hier so einen Kauderwelsch zusammen schreibt, wäre es da nicht einfacher sich einen handelsüblichen Schwangerschaftstest zu besorgen? Falls der einem nicht sicher genug sein sollte, was ist so verkehrt daran zu seinem Frauenarzt zu gehen?

Gruß