Ist es möglich das die Pille levomin bei einigen Dauerschwindel verursacht, sowie Haarausfall, und Heisshungerattaken während der Pause. Hat jemand andere Symptome.
Vor der SSW nahm ich die Femigoa jaaaaahrelang ohne Probleme (inzwischen echt teuer geworden), Aufgrund der SSW habe ich die Pille von Aida zu Levomin gewechselt, inzw. nun ca 3/4 jahr.
Seit ich die Levomon nehme trat mit ca 6 monaten auf, das wenn ich die pille früh nehme den ganzen tag unter dauerschwindel leide, als wenn man etwas getrunken hätte. Nehme ich sie abends, habe ich ich die nacht über haarausfall, selbst während der P Pause werde ich unangenehm launisch,und bin fahre wegen jeder kleinigkeit an die decke.
Ist das denn noch normal klinkt schon fast chaotisch
Gib einfach bei Google LEVOMIN ein, dort findest du eine PDF-Datei über Neben- und Wechselwirkungen dieses Präparates. Es sind schon einige unangenehmen Nebenwirkungen erkennbar. Notfalls nochmals zum verschreibenden Arzt gehen. Lies dir den Beipackzettel mal durch! Er gibt wichtige Anhaltspunkte, wann man Levomin nicht einnehmen sollte!!!
Danke Dir, habe es mir mehrmals durchgelesen, und einige Symptome gefunden, obwohl ich den schon mal gelesen habe ist mir das nie aufgefallen, da ich ihn aber akribisch gelesen habe,gehts mir schon mal besser, danke dir, manchmal brauch man 2 anstupser in die richtige richtung
Hallo Heike,
da kann ich nicht viel dazu sagen. Jedes Medikament kann natürlich Nebenwirkungen haben und am besten solltest du darüber mit deinem Frauenarzt darüber reden. Eventuell kannst du ja eine andere Pillensorte versuchen und schauen ob es dann auch so ist.
Viel Erfold und gute Besserung
Brigitte