Pille nach 6Tagen Pause schwanger?

Ich hätte eine Frage, und zwar neheme ich schon seit Monaten die Pille, habe sie jedoch diesen Monat unabsichtlich einen Tag früher genommen. also nach 6 Tagen. Ich hätte sie wieder am Mittwoch um 21:00 wie immer nehmen sollen. Ich hab sie leider schon am Dienstag um 21:00 Uhr genommen…ändert das etwas an dem Schutz?
Die andere Sache ist jetzt, dass ich am Mittwoch mit meinem Freund GV hatte, die Pille nicht dabei hatte und sie erst num 1:00 Uhr danach genommen hab…Wichtigt ist dass er nicht in mir gekommen ist.Bis jetzt hab ich sie wieder regelmäßig genommen. Doch ich habe starke Unterleibschmerzen, deswegen machen mir die ersten 2 Tage Angst

Würd mich über eure Hilfe freuen!

Lg Diana

Hi,

Ich hätte eine Frage, und zwar neheme ich schon seit Monaten
die Pille, habe sie jedoch diesen Monat unabsichtlich einen
Tag früher genommen. also nach 6 Tagen. Ich hätte sie wieder
am Mittwoch um 21:00 wie immer nehmen sollen. Ich hab sie
leider schon am Dienstag um 21:00 Uhr genommen…ändert das
etwas an dem Schutz?

nein. Zu früh und dann regelmäßig tut nichts.

Die andere Sache ist jetzt, dass ich am Mittwoch mit meinem
Freund GV hatte, die Pille nicht dabei hatte und sie erst num
1:00 Uhr danach genommen hab…Wichtigt ist dass er nicht in
mir gekommen ist.Bis jetzt hab ich sie wieder regelmäßig
genommen. Doch ich habe starke Unterleibschmerzen, deswegen
machen mir die ersten 2 Tage Angst

Schau in die Packungsbeilage. Wenn da steht, dass du die Pille bis zu 12 h nach der normalen Zeit noch nehmen kannst, dann ist alles ok.

Ansonsten immer wieder der Sermon: Hab erst Sex, wenn du die Mittel verstehst, mit denen du verhütest. Und wenn du deinen Körper verstehst. Und wenn du in der Lage bist, dich rechtzeitig um die Pille danach zu kümmern, sobald du unsicher bist.

Gruß
Cess