Ich hatte heute zum ersten mal geschlechtsverker. Allerdings ohne samenerguss. Davor hatte ich nie die pille eingenommen. Es kommt ja etwas sperma raus, kann ich dadurch schwanger werden? Kann ich nach dem GV die normale pille nehmen um eine schwangerschaft zu stoppen? was ist, wenn ich mehrere von der pille einnehmen? kann man das als ersatz für die pille danach benutzen?
Ja, durch sogennante Lustteopfen kann auch ohne Samenerguss eine Schwangerachaft entstehen. Die normale Pille hilft nicht. DU MUSST SOFORT die Pille danach besorgen im krankenhaus. Das nächste mal nur sex mit verhütung!
Jungs brauchen gar keine Pille nehmen ^^
Wenn du jetzt mehrer Pillen nimmst bringt das garnichts, genau so wenig bringt es nichts wenn du die Pille vorher nie genommen hast, das du sie nach dem Sex genommen hast.
Eine Schwangerschaft ist also nicht ausgeschlossen, warte ab ob du deine Regeln bekommst oder mache vorsichtigshalber in 2/3 Wochen ein Schwangerschaftstest, weil wenn du jetzt einen machst -kann es sein das ein falsches Ergebnis raus kommt. Abgesehen davon hast du ja vielleicht auch Glück und es ist nichts passiert, oder du siehst es halt dran das du deine Regeln bekommst. Wenn kein Samenerguss stattfand, ist die Chance auch ziemlich klein das du schwanger bist, ausgeschlossen ist es aber trotzdem nicht !
Hallo,
es ist durchaus möglich auch ohne Samenerguss schwanger zu werden, da - wie du richtig gesagt hast - auch davor Spermien austreten.
Die Pille ist keinesfalls ein Ersatz für die Pille danach, hat auch ganz andere Wirkstoffe. Auch wenn du mehrere einnimmst, das würde keine Schwangerschaft stoppen.
Ich verstehe nicht, wieso nicht mit Kondom verhütet wurde, würde aber aufjedenfall die Pille danach raten.
Alles Gute,
lg