Pille nach Schwangerschaft?Pille zu früh genommen?

Hallo!
Meine Frau hat am 24.04.2011 entbunden,und nachdem die Mutterschutzzeit und das Stillen(war etwa 3Wochen)beendet war.
Sah es gestern früh so aus das über Nacht die Menstruation einsetzte.Also sofort Pille(evaluna 20)eingenommen.Hatte die Frauenärztin so gesagt,sobald die Tage beginnen erste Tablette.
Doch den Tag über kam nix mehr.
Was jetzt?Mit der Pille wieder aufhören und abwarten?
Hat diese eine Pille den"Körperablauf"durcheinandergebracht?
Oder eine Pille ist keine Pille?

Danke für Eure Antworten
Gruß PvG

Tut mir leid, darauf weiß ich keine Antwort…ich hab keine Erfahrung mit dieser Situation…

Da bin auch ich im moment überfragt, am besten einfach an die Gynäkologin wenden.
LG Tina

hallo,

nein ich würde die pille weiter nehmen oder einfach nochmal bei der frauenärztin anrufen und nach fragen.
dass die periode schwach ist nach einer schwangerschaft ist normal denke ich da es ja auch noch die 6 wochen nach einer entbindung den wochenfluss gibt.
frag einfach den arzt nochmal.
liebe grüße

Das ist leider nicht mein Spezialgebiet. Ich sehe objektive Gründe, die überhaupt gegen das Verhütungsmittel Pille sprechen, vor allem die Möglichkeit, daß es doch zu einer Befruchtung kommt, und dann wird das neue Leben an der Einnistung gehindert. Meine Sicht ist hier: http://www.padre.at/verhuetungsmittel.htm

Beste Grüße!